Mit SELLWERK in die Digitalisierung
16.04.2018 / ID: 288590
Medien & Kommunikation
Für kleine- und mittelständische Unternehmen bieten digitale Werbemaßnahmen umfangreiche Möglichkeiten zur Erfolgssteigerung. SELLWERK bietet ausführliche undGuido Hofmann von SELLWERK ist Ihr Fachmann und kompetenter Ansprechpartner in NRW. individuelle Beratung bezüglich der umfangreichen Möglichkeiten im On- und Offline Marketing.
Online-Marketing auf verschiedenen Kanälen ist heute ein Muss. Digitale Marketing-Instrumente bieten insbesondere kleinen und mittelständischen Unternehmen viele Vorteile. Sie sind kostengünstig und bieten die Möglichkeit, Zielgruppen sehr gezielt zu selektieren und anzusprechen.
SELLWERK bietet individuelle Lösungen zur Darstellung unternehmensspezifischer Daten auf den wichtigen Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Darüber hinaus hat SELLWERK schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google AdWords-Kampagnen, Facebook Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio.
SELLWERK ist der gemeinsame Markenauftritt der Müller Medien-Familie mit bundesweit 13 aktiven Unternehmen. Über 60 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Werbetreibenden bilden die Basis für umfangreiches Know-how und den Werbeerfolg unserer Kunden. Individuelle auf die Bedürfnisse abgestimmte Marketinglösungen bringen nachweislich erfolgreiche Kundenkontakte und mehr Umsatz für die Unternehmen vor Ort.
Guido Hofmann von SELLWERK ist Ihr Fachmann und kompetenter Ansprechpartner in NRW. Durch seine langjährige Erfahrung und als von Google zertifizierter Berater findet er für jedes Unternehmen die richtige Lösung, sich on- und offline erfolgreich am Markt zu positionieren. "Es ist nicht der Fokus von
Unternehmen wie Google, selbst ausführliche Beratungen vor Ort anzubieten. Gerne stehe ich Verbänden und Handelskammern mit Rat und Tat zur Verfügung", so Guido Hofmann von SELLWERK, Standort Düsseldorf.
Herr Hofmann steht Ihren Mitgliedsunternehmen zur Seite. In speziellen Themenveranstaltungen können KMUs von unserem Know How profitieren. SELLWERK gibt wichtige Impulse zur Umsetzung eines erfolgreichen Werbeauftritts - unverbindlich und direkt bei Ihnen vor Ort.
Wir von SELLWERK freuen uns, gemeinsam mit Ihnen den Mittelstand in NRW zu unterstützen!
Guido Hofmann von SELLWERK ist Ihr Fachmann und kompetenter Ansprechpartner in NRW
Melden Sie sich.
Guido Hofmann steht Ihnen zur Verfügung
Guido.Hofmann@sellwerk.de
Mobil +49 (0151) 11344181
http://www.schwannverlag.de
Sellwerk Schwannverlag KG
Hansaallee 249 40549 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.schwannverlag.de
Sellwerk Schwannverlag KG
Hansaallee 249 40549 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Festplatten shreddern in Hamburg: ProCoReX setzt neue Maßstäbe bei der Datenträgervernichtung
Festplatten shreddern in Hamburg: ProCoReX setzt neue Maßstäbe bei der Datenträgervernichtung
22.12.2025 | Hesse Gebäudereinigung
Tariflohn 2026 in der Gebäudereinigung: Wie sich Branche, Betriebe und Auftraggeber jetzt ausrichten müssen
Tariflohn 2026 in der Gebäudereinigung: Wie sich Branche, Betriebe und Auftraggeber jetzt ausrichten müssen
18.12.2025 | Hesse Sicherheitsdienst
Internationale Museumseinbrüche rücken Sicherheit von Kulturgütern in Deutschland stärker in den Fokus - etabl
Internationale Museumseinbrüche rücken Sicherheit von Kulturgütern in Deutschland stärker in den Fokus - etabl
18.12.2025 | Taboola
LG Ad Solutions und Taboola schließen Partnerschaft
LG Ad Solutions und Taboola schließen Partnerschaft
16.12.2025 | Sumodo UG (haftungsbeschränkt)
Wirtschaftliche Herausforderungen in der Marketingbranche
Wirtschaftliche Herausforderungen in der Marketingbranche

