Kontrast lässt Webauftritt von KEUCO in neuem Glanz erstrahlen
17.05.2018
Medien & Kommunikation
Düsseldorf/Hemer, 17. Mai 2018 - Die Lösungsagentur Kontrast Communication hat den Internetauftritt des Top-Badausstatters KEUCO realisiert. Die neue Website überträgt das einzigartige Produktdesign optisch wie technologisch in eine moderne Markeninszenierung, die mit einfacher Orientierung und komfortabler Handhabung überzeugt. Der aktuelle Launch bildet den Auftakt zum weltweiten Rollout der Online-Kommunikation.
Schon auf den ersten Click eröffnet KEUCO.com (https://www.keuco.com/de/) dem Besucher die Welt der hochwertigen Badausstattung - erlesen fotografiert und faszinierend in Szene gesetzt. Um gleich auf den zweiten mit einfacher Bedienung und Orientierung sowie deutlich mehr Komfort bei der Produktsuche zu überzeugen. Responsiv gestaltet, auf allen digitalen Endgeräten erlebbar. Für die Umsetzung verwenden KEUCO und Kontrast das Enterprise Content Management System (CMS) FirstSpirit.
Schnell und einfach funktioniert auch die Produktinformation der neuen KEUCO-Webpräsenz. Basis dafür ist die Integration einer eigens von Kontrast entwickelten Open-Source-Suchanwendung. Diese stellt zu jedem KEUCO-Produkt umfangreiche Beschreibungen, technische Daten und Abbildungen der Badspezialisten zur Verfügung.
Zusätzlich wurde eine Merkzettelfunktion gelauncht, die es dem Besucher ermöglicht, die eigene Wunschauswahl zusammenzustellen und zu speichern. Im Nachgang können weitere nützliche Services wie Montageanleitungen oder die Händlersuche in Anspruch genommen werden.
Die neue Website geht im ersten Schritt in deutscher Sprache online. In der gemeinsamen Zusammenarbeit erfolgt in einem agilen Prozess sukzessive der weltweite Rollout in weiteren Sprachen und landesspezifischen Produktportfolios.
http://www.kontrast.de
Kontrast Communication Services GmbH
Plange Mühle 5 40221 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.pr-ip.de
pr://ip - Primus Inter Pares
Neubrückenstraße 12-14 48143 Münster
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Joachim Fischer
23.07.2018 | Joachim Fischer
VEEVA POWERED BY KONTRAST COMMUNICATION SERVICES
VEEVA POWERED BY KONTRAST COMMUNICATION SERVICES
03.07.2014 | Joachim Fischer
Homöopathie für Tierärzte
Homöopathie für Tierärzte
25.10.2013 | Joachim Fischer
Zusatzbezeichung Homöopathie für Tierärzte AII, BII, CII
Zusatzbezeichung Homöopathie für Tierärzte AII, BII, CII
11.10.2013 | Joachim Fischer
Existenzgründung für Tierärzte / innen
Existenzgründung für Tierärzte / innen
01.08.2013 | Joachim Fischer
EINSTIEG in die klassische Homöopathie (AI) 19.10.-20.10.2013 in München
EINSTIEG in die klassische Homöopathie (AI) 19.10.-20.10.2013 in München
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | SWISSCAVE AG
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
26.11.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
21.11.2024 | ANINOVA e.V.
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
19.11.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
Website-Content für Google KI-Suche fit machen