vi knallgrau auf CRM-expo: Customer Service in Social Media am Beispiel Opel
21.09.2011 / ID: 29157
Medien & Kommunikation
vi knallgrau, Tochterunternehmen der Virtual Identity AG, gibt auf der diesjährigen CRM-expo Social Media-Einblicke in den Customer Service der Adam Opel AG. Dieter Rappold, Geschäftsführer vi knallgrau, berichtet in seinem Vortrag wie Opel über Twitter und die internationale Facebook Page mit seiner Zielgruppe in direkten Dialog tritt sowie Service-Fragen diskutiert und klärt.
Wann: 06. Oktober 2011, 14:00 Uhr
Wo: Social-Media-, Mobile-CRM- und Service-Area (Halle 12)
"Die Anforderungen der Unternehmen, die sich mit CRM beschäftigen, sind gestiegen. Um noch näher an den Kunden rücken zu können, sind Social Media zweifelsohne der bedeutendste Servicekanal der Zukunft", erklärt Dieter Rappold. "Daher möchten wir die CRM-expo gezielt dazu nutzen, um interessierten Unternehmen den Nutzen unserer Social Media-Lösungen im CRM-Bereich am Beispiel der ADM Opel AG praxisnah aufzeigen zu können. Wir freuen uns auf interessante Gespräche und Kontakte mit der CRM-Community vor Ort."
http://www.virtual-identity.com
Virtual Identity AG
Türkenstrasse 55 80799 München
Pressekontakt
http://www.virtual-identity.com
Virtual Identity AG
Türkenstrasse 55 80799 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Linda Holz
21.09.2011 | Linda Holz
Virtual Identity reagiert auf 2-Klick-Lösung für den Facebook Like-Button
Virtual Identity reagiert auf 2-Klick-Lösung für den Facebook Like-Button
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.11.2025 | Capital Headshots Berlin
Businessfotografie neu gedacht: Moderne Corporate Photography stärkt Marken und Unternehmen
Businessfotografie neu gedacht: Moderne Corporate Photography stärkt Marken und Unternehmen
03.11.2025 | sonoro audio GmbH
HÖRST Magazin erweitert Themenwelt: TV Lautsprecher
HÖRST Magazin erweitert Themenwelt: TV Lautsprecher
03.11.2025 | Taboola
Deutsche Welle und Taboola schließen Exklusivertrag
Deutsche Welle und Taboola schließen Exklusivertrag
03.11.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Jetzt PR-Planung für 2026 starten
Jetzt PR-Planung für 2026 starten
30.10.2025 | Localism GmbH
münchen.tv holt erfahrene Führungskraft ins Senderboot
münchen.tv holt erfahrene Führungskraft ins Senderboot

