Anti-Piracy Analyst Newsportal baut Infoservice aus
04.07.2018
Medien & Kommunikation
Tübingen, 4. Juli 2018 - In Kooperation mit tesa scribos startet der kostenlose Informationsdienst Anti-Piracy Analyst jetzt ein erweitertes Online-Portal. Der renommierte Newsservice hat sich in den letzten Jahren als zentrales Insidermedium rund um Produktpiraterie, Markenpiraterie und Brand Protection etabliert.
Regelmäßig versorgt der Anti-Piracy Analyst interessierte Unternehmen, Verbände und Experten mit Hintergründen, Tipps und aktuellen News zu Produkt- und Markenpiraterie. Betrieben wird das Online-Portal samt zugehörigem Newsletter von den Piraterie-Experten der Tübinger Agentur Karg und Petersen. Ab sofort erhalten sie fachkundige Unterstützung durch die Spezialisten von tesa scribos. Beide Unternehmen können auf je über 15 Jahre Erfahrung in der Abwehr von Fälschungen und Plagiaten zurückgreifen.
Zentrale Plattform für Experten und Interessierte
Immer mehr Unternehmen, Verbände, Behörden und andere Stakeholder nutzen den Anti-Piracy Analyst sowie den monatlichen Newsletter des Portals. "Der Anti-Piracy Analyst liefert wertvolle Informationen für alle Unternehmen, die von Fälschern und illegalen Konkurrenten bedroht sind", erklärt Volker Hahn, Global Sales & Marketing Director bei tesa scribos.
Interessenten können sich kostenlos für den Anti-Piracy Analyst registrieren unter http://www.karg-und-petersen.de/anti-piracy-analyst (https://www.karg-und-petersen.de/anti-piracy-analyst). Dort erhalten sie direkt Zugang zu aktuellen Anti-Piraterie-Nachrichten auf Deutsch und Englisch. Zudem finden sie hier weitere Informationen rund um die Leistungen von Karg und Petersen sowie tesa scribos. Und sie können direkt eine kostenlose Erstberatung anfragen.
Vorsprung durch innovative Schutzmaßnahmen
Tesa scribos und Karg und Petersen unterstützen national und international aktive Unternehmen erfolgreich im Kampf gegen Piraterie. Dabei setzen beide Partner auf neue, innovative Maßnahmen.
Die Experten von Karg und Petersen helfen, die Nachfrage nach Piraterie-Waren zu verringern, Fälscher abzuschrecken und entscheidende Stakeholder einzubinden - wie beispielsweise den Zoll. Dafür hat die Agentur individuell angepasste Maßnahmen aus Werbung und PR entwickelt. "Unsere Spezialkommunikation schließt eine offensichtliche Lücke bei vielen Unternehmen. Wir wissen, was die unterschiedlichen Zielgruppen erfahren müssen - von der Risikoaufklärung bei Verbrauchern bis zu Trainings und Informationen für den Zoll", erläutert Dr. Tim Karg, Geschäftsführer von Karg und Petersen.
Tesa scribos liefert effektive Sicherheitslösungen, die es ermöglichen, zwischen Original und Fälschung zu unterscheiden und den Weg eines Produktes über die gesamte Vertriebskette zu verfolgen. "Mit der Kombination aus individueller Sicherheitslösung und passendem Kommunikationskonzept, gelingt es Unternehmen, Marktanteile zurückzugewinnen sowie das Marken-Image und nicht zuletzt Kunden langfristig zu schützen. Mit Hilfe digitaler Tools sind Markeninhaber in der Lage, wertvolle Marktdaten zu sammeln und auszuwerten, aus denen konkrete Maßnahmen wie Beschlagnahmen abgeleitet werden können.", erklärt Volker Hahn, Global Sales & Marketing Director bei tesa scribos.
Die effektive Abwehr von Fälschungen und Plagiaten ist für viele Unternehmen ein entscheidender Erfolgsfaktor. Aktuelle Studien, etwa im Auftrag BASCAP, einer Initiative der Internationalen Handelskammer, und der International Trademark Association, gehen mittlerweile von einem jährlichen Schaden von gigantischen 1,4 bis 1,7 Billionen Euro aus.
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