MEDINAUTEN Partnerschaft mit Inbound-Marketing Software ein.
03.08.2018
Medien & Kommunikation
SocialMEDINAUTEN gehen Partnerschaft mit Inbound-Marketing Software SharpSpring ein.
Die Bereiche Inbound-Marketing, Marketing-Automation und E-Mail Automation gehören schon lange zu den Kernkompetenzen der MEDINAUTEN. Dieses Wissen wird seit dem 01.07.2018 mit der innovativen Marketing-Software von SharpSpring kombiniert.
Inbound Marketing und E-Mail Automation sind aus der Welt des Online Marketings längst nicht mehr wegzudenken. Deshalb bietet die Online Marketing Agentur aus München ihren Kunden in Zukunft zusammen mit dem Partner SharpSpring die gesamte Palette der Marketing-Automation.
Die MEDINAUTEN betreuen Kunden von der einfachen Lizenzverwaltung bis hin zum operativen Full-Service Paket mit SharpSpring.
Es werden in den nächsten Monaten Workshops und Informationsgespräche rund um das Thema Inbound und Automation vom Team der MEDINAUTEN angeboten.
Was ist Inbound-Marketing?
Kurz gesagt: Outbound-Marketing ist nicht mehr zeitgemäß. Die Zeit als Unternehmen durch Radio Werbung, Flyer oder jegliche Printmedien Ihre Werbung an potenzielle Kunden bringen wollten ist vergangen. Zeit und Geld werden ein immer teureres Gut. Die Effektivität von Marketing muss durch neue Methoden maximiert werden.
Das ist zu vergleichen mit einem Magnet. Anstatt Interessenten mit aufdringlichen Methoden wie Kaltakquise oder Massen-E-Mails abzuschrecken, optimieren Sie Ihre Zielgruppenausrichtung und erreichen Sie die Menschen, die für Sie wichtig sind.
Mehr Informationen unter: http://www.medinauten.com (http://medinauten.com)
http://www.medinauten.com
SocialMedinauten UG (haftungsbeschränkt)
Kunreuthstraße 55 81249 München
Pressekontakt
http://www.medinauten.com
SocialMedinauten UG (haftungsbeschränkt)
Kunreuthstraße 55 81249 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | SWISSCAVE AG
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
26.11.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
21.11.2024 | ANINOVA e.V.
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
19.11.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
Website-Content für Google KI-Suche fit machen