Pressemitteilung von Daniel Meiser

MEDINAUTEN Partnerschaft mit Inbound-Marketing Software ein.


Medien & Kommunikation

SocialMEDINAUTEN gehen Partnerschaft mit Inbound-Marketing Software SharpSpring ein.

Die Bereiche Inbound-Marketing, Marketing-Automation und E-Mail Automation gehören schon lange zu den Kernkompetenzen der MEDINAUTEN. Dieses Wissen wird seit dem 01.07.2018 mit der innovativen Marketing-Software von SharpSpring kombiniert.

Inbound Marketing und E-Mail Automation sind aus der Welt des Online Marketings längst nicht mehr wegzudenken. Deshalb bietet die Online Marketing Agentur aus München ihren Kunden in Zukunft zusammen mit dem Partner SharpSpring die gesamte Palette der Marketing-Automation.

Die MEDINAUTEN betreuen Kunden von der einfachen Lizenzverwaltung bis hin zum operativen Full-Service Paket mit SharpSpring.

Es werden in den nächsten Monaten Workshops und Informationsgespräche rund um das Thema Inbound und Automation vom Team der MEDINAUTEN angeboten.

Was ist Inbound-Marketing?
Kurz gesagt: Outbound-Marketing ist nicht mehr zeitgemäß. Die Zeit als Unternehmen durch Radio Werbung, Flyer oder jegliche Printmedien Ihre Werbung an potenzielle Kunden bringen wollten ist vergangen. Zeit und Geld werden ein immer teureres Gut. Die Effektivität von Marketing muss durch neue Methoden maximiert werden.

Das ist zu vergleichen mit einem Magnet. Anstatt Interessenten mit aufdringlichen Methoden wie Kaltakquise oder Massen-E-Mails abzuschrecken, optimieren Sie Ihre Zielgruppenausrichtung und erreichen Sie die Menschen, die für Sie wichtig sind.

Mehr Informationen unter: http://www.medinauten.com (http://medinauten.com)
inbound marketing online marketings E-mail Automation

http://www.medinauten.com
SocialMedinauten UG (haftungsbeschränkt)
Kunreuthstraße 55 81249 München

Pressekontakt
http://www.medinauten.com
SocialMedinauten UG (haftungsbeschränkt)
Kunreuthstraße 55 81249 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.11.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 71
PM gesamt: 419.167
PM aufgerufen: 71.087.710