print24.com: Markteinführung der neuen Budget-Broschüren
02.10.2018 / ID: 301505
Medien & Kommunikation
(Mynewsdesk) RADEBEUL, Deutschland – Die Internetdruckerei UNITEDPRINT SE, zu der unter anderem auch das bekannte Angebot print24.com gehört, erweitert ihr Printsortiment um Budget-Broschüren. Die Budget-Broschüren sind klebegebunden und werden in einem neuen Digitaldruckverfahren produziert, sodass sie bis zu 50% günstiger sind als die klassischen Broschüren mit Klebebindung. Trotz preisgünstiger Fertigung überzeugt die Druckqualität mit brillanten Ergebnissen. Mit dieser Erweiterung des Printportfolios bietet die Onlinedruckerei nun noch günstigere Broschüren für kleinere und mittlere Auflagen an. Vor allem Magazine mit hohem Textanteil sind als Budget-Broschüre besonders preisgünstig umsetzbar. Sie bieten mit bis zu 1.400 Innenseiten eine noch flexiblere Inhaltsgestaltung für Unternehmenspräsentationen in Form von Produktkatalogen und Imagebroschüren. Außerdem lassen sich Handbücher, Bedienungsanleitungen oder Schülerzeitungen als Budget-Broschüren preisgünstig verwirklichen.
Fabian Frenzel, Director Innovation/Marketing von print24.com, sagt dazu: „Die neuen Budget-Broschüren sind die perfekte Wahl für all unsere Kunden, die Zeit und Geld sparen und ihr Unternehmen und ihre Produkte trotzdem auf professionelle Weise präsentieren wollen.“
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/in4c93
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/print-medien/print24-com-markteinfuehrung-der-neuen-budget-broschueren
http://www.themenportal.de/print-medien/print24-com-markteinfuehrung-der-neuen-budget-broschueren
Unitedprint.com SE
Friedrich-List-Straße 3 01445 Radebeul
Pressekontakt
http://www.unitedprint.de
Unitedprint.com SE
Friedrich-List-Straße 3 01445 Radebeul
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kerstin Esselbach
26.10.2018 | Kerstin Esselbach
Unitedprint mit neuer Corporate Website
Unitedprint mit neuer Corporate Website
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
26.06.2025 | PETA Deutschland e.V
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
26.06.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
Schwierig sind immer die anderen
