Werbung von Hüper - sportlich gesehen
04.10.2011 / ID: 30749
Medien & Kommunikation
DFB-Pokal 2011, Heidenheim - Bremen 2:1... Eine Stadt im Ausnahmezustand! Peter Hüper, Geschäftsführer der 40 Frau/Mann starken Werbeagentur Hüper in Heidenheim, fühlt sich erinnert an die Landesgartenschau 2006.
Und meint zum Thema Fußball: "Auf dem Rasen ist es wie in der Werbung: Sie müssen für Überraschungen sorgen und auch mal etwas frecher an eine Partie gehen. Unsere "Partien" finden jeden Tag in Millionen Haushalten statt: immer dann, wenn es darum geht, ob eine Anzeige, ein Prospekt, ein Funkspot aus unserem Haus beachtet wird und Wirkung zeigt."
Sportliche Disziplin zählt überdies im Wettbewerb um neue oder bestehende Kunden. Denn oft gilt es, in umfangreichen Wettbewerbs-Präsentationen zu zeigen, wie man eine anstehende Aufgabe lösen möchte. Intensive Vorarbeit, Taktik und Unwägbarkeiten spielen mit - nur eine der präsentierenden Agenturen gewinnt. "Können und perfektes Zusammenspiel machen gute Kampagnen aus", meint Kreativ-Geschäftsführer Bernd Weser dazu und ergänzt: "Die bessere Idee, gute Nerven und hin und wieder auch ein bisschen Glück entscheiden. Gewinnen wir, greift unsere Philosophie, zu jeder Zeit 150% Einsatz für den Erfolg unserer Kunden zu bringen." Wie wirksam das ist, zeigt der Blick auf die Landesgartenschau: mit über 1 Mio. Besuchern in einer Stadt, die ihre Schau intensiv gelebt und unterstützt hat.
Werbung DFB Pokal Heidenheim FCH FC Heidenheim Hüper Werbeagentur Werder Bremen Peter Hüper Bernd Weser Hakan Alp Ulm Aalen
http://www.hueper.de
Werbeagentur Hüper
Im Brühl 1 89520 Heidenheim
Pressekontakt
http://www.hueper.de
Werbeagentur Hüper
Im Brühl 1 89520 Heidenheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.05.2025 | Matrixe
Die Werbefabrik: Kreativität, Qualität und Persönlichkeit - alles unter einem Dach
Die Werbefabrik: Kreativität, Qualität und Persönlichkeit - alles unter einem Dach
26.05.2025 | BPA Berliner Presseagentur
DITHO bringt neuen Song in Englisch raus
DITHO bringt neuen Song in Englisch raus
24.05.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Konflikte in Changephasen
Konflikte in Changephasen
23.05.2025 | Astrid Klee RedaktionMedien Verlag
Revolutionäre Ideen für die Zukunft: OnlyOneFuture.de startet globalen Ideenreport im Herbst 2025
Revolutionäre Ideen für die Zukunft: OnlyOneFuture.de startet globalen Ideenreport im Herbst 2025
23.05.2025 | Typographus GmbH - Die Aufkleber Druckerei
Wer billig druckt, druckt doppelt: Berliner Druckerei warnt vor Aufkleber-Fallen
Wer billig druckt, druckt doppelt: Berliner Druckerei warnt vor Aufkleber-Fallen
