Sicher kommunizieren mit Schwartz Public Relations:
17.01.2019
Medien & Kommunikation
Der führende technische Dienstleistungskonzern TÜV SÜD, München, baut seine internationalen Cyber-Security-Aktivitäten aus und vertraut bei der Kommunikation in Deutschland auf Schwartz Public Relations, München. Die Etatvergabe erfolgte nach einem Pitch unter mehreren Agenturen.
Ziel von Schwartz PR ist, TÜV SÜD als unabhängigen Experten im Bereich Cyber-Sicherheit und Datenschutz verstärkt zu etablieren. Darüber hinaus sollen Führungskräfte und IT-Verantwortliche für Cyber-Sicherheit sensibilisiert und das umfassende Lösungsangebot von TÜV SÜD erklärt werden. Die Agentur wird zu diesem Zweck in einem integrativen Kommunikationsansatz Elemente der klassischen Media Relations mit Content Creation, diversen Social-Media- und Online-Aktivitäten verknüpfen.
TÜV SÜD bündelt in der Business Unit Cyber Security Services die Kompetenzen des Prüf- und Zertifizierungsdienstleisters rund um die IT-Sicherheit im Spannungsfeld von Industrie 4.0, datenorientierten Regulierungen sowie zunehmenden Bedrohungen durch Cyber-Angriffe. Der Prüf- und Zertifizierungsdienstleister unterstützt mit seiner Security-Expertise Unternehmen dabei, die Chancen der Digitalisierung zu nutzen und die Herausforderungen im Bereich IT-Sicherheit zu meistern.
"Das Team von Schwartz PR hat uns mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich IT-Sicherheit sowie den richtigen Kontakten zur Tages- und Wirtschaftspresse überzeugt. Wir freuen uns, mit der Agentur unsere Cyber-Security-Aktivitäten zu kommunizieren und darüber hinaus mehr Verständnis und Aufmerksamkeit für dieses Thema zu schaffen", so Sabine Hoffmann, Leiterin Unternehmenskommunikation TÜV SÜD AG.
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christoph Schwartz
06.10.2020 | Christoph Schwartz
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
03.09.2020 | Christoph Schwartz
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
09.07.2020 | Christoph Schwartz
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
01.07.2020 | Christoph Schwartz
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
24.06.2020 | Christoph Schwartz
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.05.2025 | Prnews24
Mehr Reichweite für Ihre Auto-Marke mit gezielter PR-Strategie
Mehr Reichweite für Ihre Auto-Marke mit gezielter PR-Strategie
06.05.2025 | BGN Reinigungsservice GmbH
Der Standard für Sauberkeit: Professionelle Gebäudereinigung in Wien und Niederösterreich
Der Standard für Sauberkeit: Professionelle Gebäudereinigung in Wien und Niederösterreich
05.05.2025 | Attila Csiszer Consulting
Attila Csiszer begeistert Fachjury
Attila Csiszer begeistert Fachjury
04.05.2025 | Media Exklusiv GmbH
Wie entsteht ein Standglobus? Das Team von Media Exklusiv erklärt
Wie entsteht ein Standglobus? Das Team von Media Exklusiv erklärt
02.05.2025 | Amaira
Neuveröffentlichung: "Der Atheist und der Weise" von Pinar Akdag - Ein Brückenschlag zwischen Atheismus und Glauben
Neuveröffentlichung: "Der Atheist und der Weise" von Pinar Akdag - Ein Brückenschlag zwischen Atheismus und Glauben
