Pressemitteilung von Christoph Schwartz

Schwartz Public Relations startet mit mehreren Auszeichnungen ins Jubiläumsjahr


Medien & Kommunikation

München, 07. Mai 2019 - Das Jahr ihres 25-jährigen Bestehens startet ausgezeichnet für Schwartz Public Relations: Die 1994 gegründete Kommunikationsagentur aus München gewinnt einen der wichtigsten Branchenpreise auf europäischer Ebene und wird Ende Mai in London den renommierten Sabre Award als "Best PR Agency to Work For" in Empfang nehmen. Schwartz PR konnte sich bei der Wahl zum besten Agentur-Arbeitgeber in Kontinentaleuropa gegen internationale Wettbewerber durchsetzen und erhält die Auszeichnung bereits zum dritten Mal (Link: https://bit.ly/2J3zrJj ).

Eine weitere wichtige Anerkennung erfährt die Agentur durch die Nominierung zum Sabre Award als eine der besten fünf PR-Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zum Award "DACH PR Consultancy of the Year" sind neben Schwartz Public Relations die Agenturen Achtung!, Faktor 3, Farner Consulting und Hering Schuppener nominiert. Die endgültige Wahl zur Agentur des Jahres erfolgt am 22. Mai in London. Die EMEA Sabre Awards werden vom international führenden Branchenmedium Holmes Report verliehen. Sie sind das Ergebnis eines umfassenden Screening-Prozesses unter mehreren Hundert Einreichungen und persönlichen Treffen mit den besten PR-Firmen in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (Link: https://bit.ly/2vv53P2 )

"Das vergangene Jahr war für das ganze Team sehr fordernd, weil wir in einem leergefegten Arbeitsmarkt ein Agenturwachstum von knapp 20 Prozent zu stemmen hatten. Die Wahl zum besten Agenturarbeitgeber ist auch unter diesem Aspekt ein starkes Votum und ein tolles Signal unserer Mitarbeiter. Ich bin sehr dankbar für dieses Vertrauen. Dass wir diese Auszeichnung im Jahr unseres 25-jährigen Jubiläums erhalten, ist umso schöner", erklärt Agenturinhaber Christoph Schwartz.

Erst vergangene Woche gewann Schwartz PR den German Stevie Awards für die beste PR-Kampagne. Schwartz PR erhielt den Gold-Award für die "PR-Kampagne des Jahres - Konsumgüter". Prämiert wurde die Umsetzung einer integrierten Kommunikationskampagne zusammen mit Wonder Workshop "Wie Roboter die Digitalisierung in Deutschlands Kinderzimmer bringen". Bereits in den vergangenen drei Jahren erzielte die Agentur jeweils den ersten Platz für die beste Kampagne.
Best PR Agency to Work For DACH PR Consultancy of the Year EMEA Sabre Awards Schwartz PR Schwartz Public Relations München

http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München

Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christoph Schwartz
09.07.2020 | Christoph Schwartz
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.11.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
18.11.2024 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 65
PM gesamt: 419.095
PM aufgerufen: 71.072.782