promoted | Saturdays for Children
Martin Moszkowicz, "Executive Producer" des Oscar nominierten Films "September 5" droht Betrugs-Sammelklage
Bisher haben sich 8 Betroffene zusammengefunden um für ihr Recht vor Gericht zu kämpfen. Eine Strafanzeige gegen den erfolgreichen Produzenten wurde bereits am 13.01.2025 gestellt.
Martin Moszkowicz, "Executive Producer" des Oscar nominierten Films "September 5" droht Betrugs-Sammelklage
Bisher haben sich 8 Betroffene zusammengefunden um für ihr Recht vor Gericht zu kämpfen. Eine Strafanzeige gegen den erfolgreichen Produzenten wurde bereits am 13.01.2025 gestellt.
Pressemitteilung von Frau Franziska Runge
TURN ON! Content Fleet holt Gold bei den BCM-Awards
09.05.2019
Medien & Kommunikation

Im Wettbewerb BCM Best of Content Marketing wurden zum 17. Mal Unternehmensmedien aus dem deutschsprachigen Raum ausgezeichnet - von dem größten Branchenverband Europas, Content Marketing Forum e.V., und den führenden Branchenmedien Horizont, persönlich, CPWissen sowie CP Monitor.
TURN ON erreicht online eine junge Zielgruppe
Mit dem Launch von TURN ON als Online-Magazin (www.turn-on.de) Ende 2014 ist es Content Fleet gelungen, das Vertrauen und die Loyalität der jungen Zielgruppe für SATURN zu gewinnen, die mit klassischer Werbung kaum noch zu erreichen ist. Das 20-köpfige Team von Kreativen stammt selbst aus der Zielgruppe und berichtet authentisch und auf Augenhöhe mit dem Publikum über Technik und Inhalte - seien es Games, Musik oder Filme und Serien. Es entstehen Erlebniswelten aus der Perspektive des Nutzers, die über alle wichtigen Online-Kanäle (Suchmaschinen, Facebook, Twitter, Instagram, YouTube) verbreitet werden. TURN ON verkörpert, wofür SATURN als Marke stehen will: Technik erleben!
Der Erfolg bestätigt die Strategie: 47 Prozent der Teilnehmer einer Online-Befragung gaben an, öfter bei SATURN zu kaufen, seit sie TURN ON kennen. Bei monatlich 2,5 Mio. Nutzern sind das rund 1,1 Mio. potenzielle Käufer.
Neben SATURN profitieren davon auch Kooperationspartner wie Samsung, Google, Bose u.v.m. Seit 2018 setzt das Team hochwertige Content-Marketing-Kampagnen für diese Partner um - mit packendem Storytelling rund um die Produkte. Das schafft und bindet Aufmerksamkeit. Im Fall der Samsung-Kampagne zum Galaxy S9+ waren es 4,5 Mio. Minuten, die sich die Nutzer ausführlich mit dem Produkt beschäftigt haben - und das fünf Monate nach Verkaufsstart.
TURN ON begeistert die junge Zielgruppe nachhaltig für SATURN und seine Partner und schafft auf dieser Basis neue Wertschöpfungsmodelle im Content Marketing.
Content Fleet GmbH
Frau Franziska Runge
Kehrwieder 8
20457 Hamburg
Deutschland
fon ..: +49 (0)40 22 863 22 202
web ..: https://contentfleet.de
email : fr@contentfleet.com
Pressekontakt
Content Fleet GmbH
Frau Franziska Runge
Kehrwieder 8
20457 Hamburg
fon ..: +49 (0)40 22 863 22 202
web ..: https://contentfleet.de
email : fr@contentfleet.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.03.2025 | WeCreate Germany GmbH
9:16 AWARDS: Am 5. Mai werden die besten Brands gekürt
9:16 AWARDS: Am 5. Mai werden die besten Brands gekürt
05.03.2025 | Cashy Austria GmbH
Die Pfandleihe in der Nähe: Eine zuverlässige Lösung in finanziellen Notlagen
Die Pfandleihe in der Nähe: Eine zuverlässige Lösung in finanziellen Notlagen
05.03.2025 | ELITE Fitness Linz-Oberösterreich - Fitnessstudio Linz-Leonding - Personal Training, Abnehmen, Muske
Abnehmen in Linz: Erreiche deine Ziele mit Elite
Abnehmen in Linz: Erreiche deine Ziele mit Elite
04.03.2025 | NM Dach e.U.
NM Dach - das Dachdeckerunternehmen im Bezirk RO und Umgebung
NM Dach - das Dachdeckerunternehmen im Bezirk RO und Umgebung
04.03.2025 | Wegner & Partner GmbH, agentur für absatzmarketing
Wegner & Partner gewinnt German Design Award für innovativen Website-Relaunch
Wegner & Partner gewinnt German Design Award für innovativen Website-Relaunch
