promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Frau Franziska Runge
TURN ON! Content Fleet holt Gold bei den BCM-Awards
09.05.2019 / ID: 318518
Medien & Kommunikation

Im Wettbewerb BCM Best of Content Marketing wurden zum 17. Mal Unternehmensmedien aus dem deutschsprachigen Raum ausgezeichnet - von dem größten Branchenverband Europas, Content Marketing Forum e.V., und den führenden Branchenmedien Horizont, persönlich, CPWissen sowie CP Monitor.
TURN ON erreicht online eine junge Zielgruppe
Mit dem Launch von TURN ON als Online-Magazin (www.turn-on.de) Ende 2014 ist es Content Fleet gelungen, das Vertrauen und die Loyalität der jungen Zielgruppe für SATURN zu gewinnen, die mit klassischer Werbung kaum noch zu erreichen ist. Das 20-köpfige Team von Kreativen stammt selbst aus der Zielgruppe und berichtet authentisch und auf Augenhöhe mit dem Publikum über Technik und Inhalte - seien es Games, Musik oder Filme und Serien. Es entstehen Erlebniswelten aus der Perspektive des Nutzers, die über alle wichtigen Online-Kanäle (Suchmaschinen, Facebook, Twitter, Instagram, YouTube) verbreitet werden. TURN ON verkörpert, wofür SATURN als Marke stehen will: Technik erleben!
Der Erfolg bestätigt die Strategie: 47 Prozent der Teilnehmer einer Online-Befragung gaben an, öfter bei SATURN zu kaufen, seit sie TURN ON kennen. Bei monatlich 2,5 Mio. Nutzern sind das rund 1,1 Mio. potenzielle Käufer.
Neben SATURN profitieren davon auch Kooperationspartner wie Samsung, Google, Bose u.v.m. Seit 2018 setzt das Team hochwertige Content-Marketing-Kampagnen für diese Partner um - mit packendem Storytelling rund um die Produkte. Das schafft und bindet Aufmerksamkeit. Im Fall der Samsung-Kampagne zum Galaxy S9+ waren es 4,5 Mio. Minuten, die sich die Nutzer ausführlich mit dem Produkt beschäftigt haben - und das fünf Monate nach Verkaufsstart.
TURN ON begeistert die junge Zielgruppe nachhaltig für SATURN und seine Partner und schafft auf dieser Basis neue Wertschöpfungsmodelle im Content Marketing.
Content Fleet GmbH
Frau Franziska Runge
Kehrwieder 8
20457 Hamburg
Deutschland
fon ..: +49 (0)40 22 863 22 202
web ..: https://contentfleet.de
email : fr@contentfleet.com
Pressekontakt
Content Fleet GmbH
Frau Franziska Runge
Kehrwieder 8
20457 Hamburg
fon ..: +49 (0)40 22 863 22 202
web ..: https://contentfleet.de
email : fr@contentfleet.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.09.2025 | united communications GmbH
united communications begrüßt Nina Sturm als weitere Direktorin im Team
united communications begrüßt Nina Sturm als weitere Direktorin im Team
08.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
08.09.2025 | performanceLiebe GmbH & Co. KG – Performance Online Marketing Agentur
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
05.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
03.09.2025 | Internetagentur Kreativdenker GmbH
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
