HbbTV Symposium and Awards 2019 startet Sponsoren-Aufruf
06.06.2019
Medien & Kommunikation

Einzelheiten zu den Sponsoring- und Werbepaketen auf dem HbbTV Symposium and Awards 2019 sind unter Call for Sponsors zu finden. Interessierten Unternehmen wird empfohlen, sich schnell eine Teilhabe zu sichern, denn die Werbemöglichkeiten sind begrenzt, um den beteiligten Partnern eine hohe Sichtbarkeit zu garantieren.
Kontaktdaten für Sponsoring
Griechische Unternehmen: Yiannis D. Vougiouklakis (ivougiouk@ert.gr), ERT
Internationale Unternehmen: Heinrich E. Haase (heinrichhaase@t-online.de), HbbTV Association
"Mit über 300 Teilnehmern aus 27 Ländern erzielte das HbbTV Symposium and Awards 2018 in Berlin einen neuen Besucher- und Redner-Rekord. Darauf werden wir bei der diesjährigen Veranstaltung in Athen aufbauen, die für Sponsoren wieder eine gute Gelegenheit bietet, beim jährlichen Gipfeltreffen der Connected-TV-Welt eine große Anzahl hochkarätiger Fürungskräfte aus aller Welt zu erreichen", sagte Vincent Grivet, Vorsitzender der HbbTV Association.
Das HbbTV Symposium and Awards 2019 richtet sich an Plattformbetreiber, Rundfunkveranstalter, Werbetreibende und Adtech-Firmen, Standardisierungsorganisationen und Technologieunternehmen. Zu den Schwerpunkten zählen die ersten kommerziellen Anwendungen der bahnbrechenden HbbTV OpApp, die jüngsten HbbTV-Einführungen in aller Welt, neue Features der HbbTV-Spezifikationen, zielgerichtete und adressierbare Werbung via HbbTV und weitere Möglichkeiten, die HbbTV Rundfunkveranstaltern und Plattformbetreibern bietet, um ihre Geschäfte auszubauen und neue Einnahmequellen zu erschließen.
Auf der Veranstaltung werden außerdem zum dritten Mal die HbbTV Awards verliehen, mit denen in vielen Kategorien herausragende Leistungen im HbbTV-Bereich ausgezeichnet werden.
HbbTV Association
Herr Heinrich E. Haase
c/o European Broadcasting Union, L'Ancienne-Route 17A
CH-1218 CH-1218 Le Grand-Saconnex, Geneva
Schweiz
fon ..: +41 22 717 2735
fax ..: +41 22 747 4735
web ..: http://www.hbbtv.org
email : press@hbbtv.org
Pressekontakt
fuchs media consult GmbH
Herr Thomas Fuchs
Hindenbergstraße 20
51643 Gummersbach
fon ..: +49 171 4483 168
web ..: http://www.fuchsmc.com
email : tfuchs@fuchsmc.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Thomas Fuchs
28.07.2020 | Herr Thomas Fuchs
SELOCA wächst mit Green Ecology rasant - Wiederaufbereitung von 400.000 Verbraucherendgeräten bis Ende 2020
SELOCA wächst mit Green Ecology rasant - Wiederaufbereitung von 400.000 Verbraucherendgeräten bis Ende 2020
26.06.2020 | Herr Thomas Fuchs
Die SD-Abschaltung kommt!
Die SD-Abschaltung kommt!
02.06.2020 | Herr Thomas Fuchs
SELOCA entwickelt zukunftsweisendes Testsystem für Wiederaufbereitung von Verbraucherendgeräten
SELOCA entwickelt zukunftsweisendes Testsystem für Wiederaufbereitung von Verbraucherendgeräten
02.06.2020 | Herr Thomas Fuchs
Vincent Grivet bleibt Vorsitzender der HbbTV Association
Vincent Grivet bleibt Vorsitzender der HbbTV Association
05.05.2020 | Herr Thomas Fuchs
SELOCA macht Umweltschutz systemrelevant
SELOCA macht Umweltschutz systemrelevant
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2025 | Gregor W. Busch
Markenberatung: 15 Jahre Busch Markenberatung:
Markenberatung: 15 Jahre Busch Markenberatung:
22.04.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Glaubwürdigkeit braucht Timing
Glaubwürdigkeit braucht Timing
20.04.2025 | Verlag Colditz
Neues Buch: "beHERZt GRENZEN setzen - ohne Wenn und Aber"
Neues Buch: "beHERZt GRENZEN setzen - ohne Wenn und Aber"
20.04.2025 | P-J GmbH
Psychologische Mechanismen hinter Kettenbriefen und Fake-Bedrohungen - P-J GmbH klärt auf
Psychologische Mechanismen hinter Kettenbriefen und Fake-Bedrohungen - P-J GmbH klärt auf
20.04.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska: TikTok bleibt auch für Unternehmen spannend
Andreas Matuska: TikTok bleibt auch für Unternehmen spannend
