freenet TV launcht neue 360° Kampagne: Kunden erhalten drei Gratismonate HD-Fernsehen
24.06.2019 / ID: 321947
Medien & Kommunikation

Im Fokus der Kampagne steht neben der vielfältigen, unkomplizierten und entspannten TV-Nutzung von freenet TV der Erhalt von drei Extramonaten beim Kauf einer neuen Guthabenkarte! Der meditierende freenet TV Presenter verdeutlicht im TV-Spot, wie entspannt Fernsehen sein kann, wenn man das richtige Angebot wählt. freenet TV empfiehlt sich dabei als einfache und bequeme Art der TV-Nutzung. Denn freenet TV bietet bis zu 69 Top-Sender, echtes Full HD, ohne Abozwang mühelos mit TV-Modul oder einem Receiver zu genießen.
Der TV-Flight mit einem 20-sekündigen TV-Spot erfolgt über einen Zeitraum von zehn Wochen in den reichweitestärksten privaten Programmen, darunter die Sender der ProSiebenSat.1 Group und der Mediengruppe RTL Deutschland. Hinzu kommen zwei Radiospots in den Werbeblöcken verschiedener privater Hörfunkprogramme.
Der Fachhandel wird durch umfangreiche POS-Aktionen (Print, Video) unterstützt. Spots und eine Display-Kampagne tragen die Kernbotschaften auf den Social Media-Kanälen von freenet TV in die Community. Die passend zur Aktion gestaltete Landingpage, die angepasste Startseite von http://www.freenet.tv sowie ein umfassendes Suchmaschinenmarketing sorgen dafür, dass der Kunde auf allen relevanten, digitalen Touchpoints mit der Aktion in Kontakt kommt.
"Entschlossenheit wird belohnt: Mit unserer neuen 360° Kampagne adressieren wir insbesondere die TV-Kunden, für die Flexibilität und Unkompliziertheit wichtige Aspekte bei der Wahl des TV-Angebots sind und das zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis. Die Kernbotschaft lautet: Wer einfach die Top-TV-Sender und echtes Full-HD will, bekommt dies mit dem neuen 12 plus 3-Angebot von freenet TV nirgendwo günstiger und schneller", erklärt Beate Hasenzahl, Senior Manager Marketing für freenet TV bei Media Broadcast. "Selbstverständlich gilt der Treuebonus sowohl für Bestandskunden, die ihre Guthabenkarte erneuern, als auch für Neukunden, die schärfer fernsehen wollen."
Zur Entwicklung der Kampagne arbeitete freenet TV wie gewohnt mit der Agentur brandtouch zusammen, Regisseur des TV-Spots war erstmals Markus Stummer.
Die Teilnahmebedingungen zum Erhalt des Treuebonus stehen unter https://aktionen.freenet.tv/treuebonus bereit.
Link zum TV-Spot auf YouTube: https://youtu.be/CDVTP6zQZyQ
Media Broadcast GmbH
Herr Holger Crump
Erna-Scheffler-Straße 1
51103 Köln
Deutschland
fon ..: (0) 221 / 7101-5012
web ..: http://www.media-broadcast.com
email : presse@media-broadcast.com
Pressekontakt
fuchs media consult GmbH
Herr Holger Crump
Hindenburgstraße 20
51643 Gummersbach
fon ..: 02261-9942393
web ..: http://www.fuchsmc.com
email : hcrump@fuchsmc.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Holger Crump
02.06.2020 | Herr Holger Crump
SANGEAN Revery R10 (DDR-75BT): Das exklusive All-in-One Tischgerät für Radio, Streaming und CD
SANGEAN Revery R10 (DDR-75BT): Das exklusive All-in-One Tischgerät für Radio, Streaming und CD
30.03.2020 | Herr Holger Crump
NDR und rbb beauftragen Media Broadcast mit Senderservices für Digitalradio DAB+
NDR und rbb beauftragen Media Broadcast mit Senderservices für Digitalradio DAB+
26.03.2020 | Herr Holger Crump
Mehr private Digitalradio-Programme für Hörer in Kiel
Mehr private Digitalradio-Programme für Hörer in Kiel
17.03.2020 | Herr Holger Crump
SANGEAN Aquatic 205: Wasserdichtes, mobiles DAB+ Radio mit Bluetooth
SANGEAN Aquatic 205: Wasserdichtes, mobiles DAB+ Radio mit Bluetooth
16.03.2020 | Herr Holger Crump
DAB+ Radioangebot im Norden wird bunter
DAB+ Radioangebot im Norden wird bunter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
26.06.2025 | PETA Deutschland e.V
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
26.06.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
Schwierig sind immer die anderen
23.06.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Glaubwürdig kommunizieren
Glaubwürdig kommunizieren
