promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Klaus Forcher
Marken erlebbar machen am Deutschen Erlebniswelten Forum.
18.07.2019 / ID: 323915
Medien & Kommunikation
Das Deutsche Erlebniswelten Forum bietet interessante Einblicke in faszinierende Unternehmens-Erlebniswelten, Experten sprechen über die neuesten Trends und Strategien. Die Besucher erwartet am 5. November in München zahlreiche Gelegenheiten sich aus erster Hand innovative Ideen für Planung und Management von Erlebniswelten zu holen, 22 Experten geben Praxis-Tipps und gewähren Einblicke in ihre Erlebniswelten. Die drei Auditorien liefern parallel geballtes Experten-Wissen und Best-Practice-Beispiele von Projekten in unterschiedlichsten Branchen, unter anderem von der Dr. Oetker Welt aus Bielefeld, dem John-Deere-Forum in Mannheim, der Krombacher Erlebniswelt, die einen spannenden Blick hinter die Kulissen des Bierbrauens gibt, von Maestrani"s Chocolarium, dem Chocoversum aus Hamburg, von Schloss Wackerbarth, Europas erstem Erlebnisweingut, dem Paneum, der Wunderkammer des Brotes oder dem Porzellanikon.
Das Deutsche Erlebniswelten Forum findet bereits zum vierten Mal statt und richtet sich sowohl an Verantwortliche für Unternehmenskommunikation und Marketing, Projektmanagement von Erlebniswelten, Besucherzentren und Betriebsführungen als auch Planer und Designer von Erlebnisarchitektur und Szenografie.
Erlebniswelten haben großes Potential. Die Geschichte einer Marke zu inszenieren, den Besucher zum Entdecken und Mitmachen zu animieren ist eine unterhaltsame und informative Art der Kommunikation, um lebendige Marken-Geschichten zu erzählen. Die Nachfrage nach interaktiven Erlebniswelten mit virtuellen Schauproduktionen wird immer größer, daher müssen Werksführungen und Produktprozesse spannend und attraktiv inszeniert werden mit einer perfekten Verzahnung von Produktion, Marketing und Unternehmensführung, um Besucher zu begeistern.
Rückfragehinweis: CCI Congresse International - CCI-Repräsentanz Forcher & Partner - 14167 Berlin - Mühlenstraße 8a - Telefon 0049 (0)30-213003930 - office@erlebnisweltenforum.de - http://www.erlebnisweltenforum.de
http://www.cci-congresse.com
CCI Congresse International GmbH
Mühlenstraße 8a 14167 Berlin
Pressekontakt
http://www.cci-congresse.com
CCI Congresse International
Egger-Lienz-Straße 130 6020 Innsbruck
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.08.2025 | Wake up Communications - Agentur für PR & Social Media
Keine Sommerpause für "Kurzer Freitag"
Keine Sommerpause für "Kurzer Freitag"
07.08.2025 | Fensterhero
DIGITALER FENSTERKAUF NEU GEDACHT: FENSTERHERO MACHT"S EINFACH
DIGITALER FENSTERKAUF NEU GEDACHT: FENSTERHERO MACHT"S EINFACH
07.08.2025 | AVE Bestattungen
AVE Bestattungen München startet mit neuer Webseite - Individuelle,würdevolle Bestattungsdienstleistungen
AVE Bestattungen München startet mit neuer Webseite - Individuelle,würdevolle Bestattungsdienstleistungen
06.08.2025 | HOSTA
NEUER LOOK, KLARE HALTUNG: HOSTA ZEIGT GESICHT
NEUER LOOK, KLARE HALTUNG: HOSTA ZEIGT GESICHT
06.08.2025 | Paragon Germany
Passgenaue Kundenkommunikation - schlanker, wirkungsvoller, nachhaltiger
Passgenaue Kundenkommunikation - schlanker, wirkungsvoller, nachhaltiger
