Magische Momente mit ätherischen Ölen erleben.
05.08.2019
Medien & Kommunikation
Natürliche ätherische Öle riechen nicht nur gut, sie regen auch die Sinne an, steigern das
Wohlbefinden, denn sie wirken mal beruhigend, mal schmerzlindernd oder verleihen dem
Zuhause eine individuelle Note. Der Einsatz der biologisch gewonnenen Pflanzenextrakte
in Form dieser flüchtigen Duftstoffe ist nahezu grenzenlos. Während des Infotages unter
dem Motto "Magische Momente mit ätherischen Ölen von Young Living" am Samstag,
14.09.2019 von 10:00 bis 17:30 Uhr im Forum Friedrichsdorf, Dreieichstraße 22,
verraten 7 ausgewiesene Expertinnen, welche Öle wann und für welchen Bedarf sinnvoll
und effektiv eingesetzt werden können. Details zu den Vorträgen, Tickets und
Anmeldungen finden Sie auf der Website der Initiatorin, Elke Schübert Reserviere Dir Deinen Platz > (https://www.salon-strubbelpeter.de/veranstaltungen/magische-momente)
https://salon-strubbelpeter.de
Salon Strubbelpeter
Höhenstraße 17 61169 Friedberg
Pressekontakt
http://salon-strubbelpeter.de
Salon Strubbelpeter
Höhenstraße 17 61169 Friedberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2025 | Gregor W. Busch
Markenberatung: 15 Jahre Busch Markenberatung:
Markenberatung: 15 Jahre Busch Markenberatung:
22.04.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Glaubwürdigkeit braucht Timing
Glaubwürdigkeit braucht Timing
20.04.2025 | Verlag Colditz
Neues Buch: "beHERZt GRENZEN setzen - ohne Wenn und Aber"
Neues Buch: "beHERZt GRENZEN setzen - ohne Wenn und Aber"
20.04.2025 | P-J GmbH
Psychologische Mechanismen hinter Kettenbriefen und Fake-Bedrohungen - P-J GmbH klärt auf
Psychologische Mechanismen hinter Kettenbriefen und Fake-Bedrohungen - P-J GmbH klärt auf
20.04.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska: TikTok bleibt auch für Unternehmen spannend
Andreas Matuska: TikTok bleibt auch für Unternehmen spannend
