Du brauchst mehr WUT-Ausbrüche für deinen Erfolg
28.10.2019
Medien & Kommunikation
Wann warst du das letzte Mal so richtig wütend?
Und was hast du dann getan?? Bis 3 gezählt oder tief geatmet?
Was wäre, wenn ich dir sag, dass das deinen Erfolg sogar blockieren kann?
Diese Fragen stellt Anita Raidl, Expertin für die Themen WUT und MUT in ihren Keynotes an das Publikum.
Dabei erklärt sie genau, wie WUT entsteht und warum wir dieses Gefühl in unserer Gesellschaft so negativ behaftet sehen.
Die aufsteigende WUT kann man nämlich leider nicht mit "Zählen" verschwinden lassen und so setzt sich unser Ärger in der Magengegend fest
und wird immer stärker. Bis dann der berühmte letzte Tropfen das Fass zum überlaufen bringt.
Krankheiten wie Burn-Out, Herzinfarkt und auch Magengeschwüre können da leicht das Ergebnis sein.
Anita Raidl hat dazu ein MUT-Mach-Workbook geschrieben, dass auf ihrer Website http://www.anita-raidl.at kostenlos erhältlich ist.
Denn zuerst muss man seine WUT erkennen und dann den MUT entwickeln Etwas an dieser Situation zu ändern.
Dabei hilft Anita Raidl als Coach und als Keynote-Speakerin und kratzt so lange an der Oberfläche ihrer Zuhörer, bis die vergrabene WUT zum Vorschein kommt und die starke Kraft dieses Gefühls dann ins Positive transferiert werden kann.
Mit ihren Vorträgen ist die gebürtige Österreicherin auf Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs.
Keynote-Speakerin und WUT-Macherin
Firmenkontakt und Pressekontakt
Anita Raidl
Sätzgasse 39a
7083 Purbach
Österreich
info@anita.raidl.at
http://www.anita-raidl.at
Bildquelle: @ManuelaEngelking
#dieWUTMACHERIN Expertenstatus Online-Expertin WUT Mut Sichtbarkeit Speakerin Sprecherin Vortragsrednerin
http://www.anita-raidl.at
Anita Raidl
Sätzgasse 39a 7083 Purbach
Pressekontakt
http://www.anita-raidl.at
Anita Raidl
Sätzgasse 39a 7083 Purbach
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2025 | Gregor W. Busch
Markenberatung: 15 Jahre Busch Markenberatung:
Markenberatung: 15 Jahre Busch Markenberatung:
22.04.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Glaubwürdigkeit braucht Timing
Glaubwürdigkeit braucht Timing
20.04.2025 | Verlag Colditz
Neues Buch: "beHERZt GRENZEN setzen - ohne Wenn und Aber"
Neues Buch: "beHERZt GRENZEN setzen - ohne Wenn und Aber"
20.04.2025 | P-J GmbH
Psychologische Mechanismen hinter Kettenbriefen und Fake-Bedrohungen - P-J GmbH klärt auf
Psychologische Mechanismen hinter Kettenbriefen und Fake-Bedrohungen - P-J GmbH klärt auf
20.04.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska: TikTok bleibt auch für Unternehmen spannend
Andreas Matuska: TikTok bleibt auch für Unternehmen spannend
