Seloca vergibt Pressearbeit an fuchs media consult
05.12.2019
Medien & Kommunikation

"Wir freuen uns, mit fuchs media consult einen Partner für die PR gefunden zu haben, der über jahrzehntelange Erfahrung auf unseren relevanten Märkten verfügt und gemeinsam mit uns den relativ neuen Sektor des Refurbishing vorantreiben wird", unterstreicht Matthias Künsken, CEO der Seloca GmbH. "Seloca gehört zu den Pionieren und Agenda Settern der Green Economy. Dieses Potenzial werden wir mit Nachdruck nutzen, um den Bereich der Nachhaltigkeit in der Telekommunikation fest zu verankern und die Spitzenposition von Seloca weiter auszubauen", ergänzt Thomas Fuchs, Geschäftsführer der fuchs media consult GmbH.
Im Fokus der kommenden Monate steht der Aufbau der Kommunikation über sämtliche On- und Offline-Kanäle hinweg. Wachstum und Ausbau des Portfolios bei dem CPE-Spezialisten werden zudem engmaschig über Social Media-Kanäle begleitet. Gemeinsam mit starken Partnern ist für 2020 zudem der Launch eines Stiftungspreises für Nachhaltigkeit in der Netz- und Telekommunikationsbranche geplant.
Seloca wurde 2015 von Top-Managern aus den Bereichen Lager, Logistik, Versand, After Sales, Kundenservice, Refurbishment und Repair gegründet. Das Unternehmen konzentriert sich auf das Refurbishing von CPE, verknüpft diese mit Green Economy und entlastet damit die Partner aus der Netzwirtschaft und Telekommunikation Mit rund 35 Mitarbeitern am Stammsitz in Kiel erzielt Seloca aktuell einen Durchsatz von über 30.000 Routern und Set-Top-Boxen monatlich
Seloca GmbH
Herr Matthias Künsken
Barkauer Str. 121
24145 Kiel
Deutschland
fon ..: +49 431 310 409 00
fax ..: +49 431 310 409 01
web ..: http://www.seloca.de
email : info@seloca.de
Pressekontakt
fuchs media consult GmbH
Herr Thomas Fuchs
Hindenburgstraße 20
51643 Gummersbach
fon ..: 02261-9942393
web ..: http://www.fuchsmc.com
email : tfuchs@fuchsmc.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Thomas Fuchs
28.07.2020 | Herr Thomas Fuchs
SELOCA wächst mit Green Ecology rasant - Wiederaufbereitung von 400.000 Verbraucherendgeräten bis Ende 2020
SELOCA wächst mit Green Ecology rasant - Wiederaufbereitung von 400.000 Verbraucherendgeräten bis Ende 2020
26.06.2020 | Herr Thomas Fuchs
Die SD-Abschaltung kommt!
Die SD-Abschaltung kommt!
02.06.2020 | Herr Thomas Fuchs
SELOCA entwickelt zukunftsweisendes Testsystem für Wiederaufbereitung von Verbraucherendgeräten
SELOCA entwickelt zukunftsweisendes Testsystem für Wiederaufbereitung von Verbraucherendgeräten
02.06.2020 | Herr Thomas Fuchs
Vincent Grivet bleibt Vorsitzender der HbbTV Association
Vincent Grivet bleibt Vorsitzender der HbbTV Association
05.05.2020 | Herr Thomas Fuchs
SELOCA macht Umweltschutz systemrelevant
SELOCA macht Umweltschutz systemrelevant
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2025 | Gregor W. Busch
Markenberatung: 15 Jahre Busch Markenberatung:
Markenberatung: 15 Jahre Busch Markenberatung:
22.04.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Glaubwürdigkeit braucht Timing
Glaubwürdigkeit braucht Timing
20.04.2025 | Verlag Colditz
Neues Buch: "beHERZt GRENZEN setzen - ohne Wenn und Aber"
Neues Buch: "beHERZt GRENZEN setzen - ohne Wenn und Aber"
20.04.2025 | P-J GmbH
Psychologische Mechanismen hinter Kettenbriefen und Fake-Bedrohungen - P-J GmbH klärt auf
Psychologische Mechanismen hinter Kettenbriefen und Fake-Bedrohungen - P-J GmbH klärt auf
20.04.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska: TikTok bleibt auch für Unternehmen spannend
Andreas Matuska: TikTok bleibt auch für Unternehmen spannend
