Verschenken Sie einen Newsroom an Weihnachten
09.12.2019 / ID: 334311
Medien & Kommunikation
(Mynewsdesk) Mynewsdesk, Anbieter digitaler Tools für die Unternehmenskommunikation, verschenkt an Weihnachten digitale Newsrooms an gemeinnützige Organisation. Dazu haben Sie ab jetzt die Möglichkeit eine Organisation zu nominieren, die Ihnen am Herzen liegt (https://library.mynewsdesk.com/mynewsdesk-christmas-campaign-2019-de). Größe oder Art der NGO spielt dabei keine Rolle.
Mynewsdesk möchte mit der Weihnachtsaktion die unbekannten Helden der Gesellschaft ins Rampenlicht rücken, die ihr Herz und ihre Energie dafür einsetzen, das Leben anderer zu verbessern. Ein Mynewsdesk Newsroom hilft ihnen dabei ihre Botschaften in Form von Pressemitteilungen, News, Blogs, Bildern und Videos zu verbreiten und ihre Zielgruppen und Journalisten zu erreichen.
“Besonders gemeinnützige Organisationen müssen von der Öffentlichkeit noch viel stärker wahrgenommen werden. Mit einem Newsroom werden wir ihnen helfen im kommenden Jahr mehr, Sichtbarkeit, Reichweite und Relevanz zu bekommen.”, sagt Sylvia Eberl, Geschäftsführerin von Mynewsdesk Deutschland.
Im Rahmen des “Mynewsdesk Care" Projektes unterstützt Mynewsdesk bereits NGOs, wie Viva con Agua (https://www.vivaconagua.org/presse/#/), das Kinderhospiz Bärenherz (https://www.baerenherz-leipzig.de/aktuelles-fotos.html#/) oder die Barber Angels (http://b-a-b.club/newsroom/#/). Mit der diesjährigen Weihnachtsaktion soll, dank Ihrer Nominierung, weiteren Organisationen geholfen werden.
Nominieren Sie Ihre Herzens-Organisation und verschenken Sie einen Newsroom
Besuchen Sie die Nominierungs-Website (https://library.mynewsdesk.com/mynewsdesk-christmas-campaign-2019-de) und nominieren Sie Ihre Herzens-Organisation. Begründen Sie kurz, warum diese Organisation einen Newsroom benötigt. Die Nominierung ist bis spätestens 24. Dezember möglich.
Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/mynewsdesk/pressreleases/verschenken-sie-einen-newsroom-an-weihnachten-2949806) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Mynewsdesk GmbH (http://www.mynewsdesk.com/de/mynewsdesk)
http://www.themenportal.de/medien/verschenken-sie-einen-newsroom-an-weihnachten-23440
Mynewsdesk GmbH
Hainstraße 20-24 04109 Leipzig
Pressekontakt
http://shortpr.com/d55enl
Mynewsdesk GmbH
Hainstraße 20-24 04109 Leipzig
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tina Leithold
01.02.2017 | Tina Leithold
Mynewsdesk zeichnet den Newsroom of the Year 2016 aus
Mynewsdesk zeichnet den Newsroom of the Year 2016 aus
07.06.2016 | Tina Leithold
Give a beep - Londoner Radfahrer markieren Gefahrenstellen im Straßenverkehr via Digitalbutton
Give a beep - Londoner Radfahrer markieren Gefahrenstellen im Straßenverkehr via Digitalbutton
12.04.2016 | Tina Leithold
Mynewsdesk verkündet Hövding als Gewinner der 100 Million Reach Challenge
Mynewsdesk verkündet Hövding als Gewinner der 100 Million Reach Challenge
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.07.2025 | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
17.07.2025 | Markus Presch
Markus Presch's Musik-Erlebnisse: Das Southside Festival aus Berliner Sicht
Markus Presch's Musik-Erlebnisse: Das Southside Festival aus Berliner Sicht
16.07.2025 | Saturdays for Children
Lauras tapferer Weg in ihre Freiheit, oder: Wie der LWL-Skandal Münster immer weitere und größere Kreise zieht
Lauras tapferer Weg in ihre Freiheit, oder: Wie der LWL-Skandal Münster immer weitere und größere Kreise zieht
14.07.2025 | PR-Gateway by Adenion GmbH
Content-Recycling für Pressemitteilungen und Presseportale
Content-Recycling für Pressemitteilungen und Presseportale
11.07.2025 | PR-Gateway by Adenion GmbH
10 Tipps, die jede Online-Pressemitteilung besser machen
10 Tipps, die jede Online-Pressemitteilung besser machen
