Das HoGa Magazin mit News und Trends aus der Hotellerie und Gastronomie
10.01.2020 / ID: 335913
Medien & Kommunikation

Gastronomie - zufriedene Gäste ebnen den Weg in die erfolgreiche Zukunft
Seit 2015 sind die Gastronomie-Betriebe durch das Aufkommen der System- und Catering-Gastronomie einem starken Wandel, aber auch einem erhöhten Preisdruck ausgesetzt. Deshalb gilt mehr denn je: Qualität und Gastfreundschaft schaffen zufriedene Gäste. Die Basis für eine erfolgreiche Zukunft.
Informationen aus erster Hand sind das A und O um sich den ändernden Kundenwünschen anpassen zu können. Das HoGA Magazin hilft Ihnen dabei. Wir berichten aus erster Hand über die neuesten Entwicklungen und Trends der Gastronomie. Sei es über Sterneköche mit ihren kulinarischen Highlights oder über lokale Gasthäuser mit ihren Events und kulinarischen Spezialitäten. Wichtiger Raum wird auch den neusten Produkten eingeräumt, welchen den Köchen und ihren Mitarbeitern ihre Arbeit erleichtern.
Hotellerie im Spannungsfeld zwischen Kostendruck und Airbnb
Das Internet bietet auch Hotellerie vermehrt Chancen. Denn zufriedene Gäste bestätigen dem Hotelier, dass er auf dem richtigen Weg ist. Herzlichkeit und Freundlichkeit, gepaart mit individueller Betreuung der Gäste in einem gepflegten Haus sind die Basis zur Gewinnung von Stammgästen. Diese Gastfreundschaft steht anonymen Buchungsplattformen wie Airbnb gegenüber. Keine Frage, der anspruchsvolle und qualitätsgewohnte Gast wählt das Hotel seines Vertrauens. HoGa-Magazin Analysen der Webseitenbesucher zeigen klar die Suche nach Informationen über Gastlichkeit und Komfort.
HoGa-Magazin, die verlässliche Informationsquelle
Sowohl unsere Besucher, als auch unsere Inserenten bestätigen uns die immerwährende Aktualität und den großen Informationsgehalt der Beiträge. Denn zur Veröffentlichung vorgesehene Fachbeiträge müssen verschiedene Kriterien erfüllen. Als kleines Redaktions-Team sind wir flexibel und kundenorientiert. Für spezielle Kundenwünsche, sei es seitens Inserenten oder Verfassern von Gastbeiträgen haben wir ein offenes Ohr. Wie in der HoGa-Branche gilt auch bei uns: Qualität vor Quantität zum Wohle der Kunden und Gäste unseres Portals.
HoGa Magazin Hotel Hotellerie Gastronomie Gastro Hoteliers Hogamagazin Gastronomen Onlinemagazin Köche Koch Kellner Essen Trinken Tourismus Touristik Portal
Orangic Agentur
Herr Thomas Fischer
Adam Stegerwald Straße 20
96050 Bamberg
Deutschland
fon ..: 015233759867
web ..: http://www.orangic.de
email : info@orangic.de
Pressekontakt
HoGa Magazin
Herr Thomas Fischer
Adam Stegerwald Straße 20
96050 Bamberg
fon ..: 015233759867
web ..: https://www.hogamagazin.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
26.06.2025 | PETA Deutschland e.V
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
26.06.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
Schwierig sind immer die anderen
23.06.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Glaubwürdig kommunizieren
Glaubwürdig kommunizieren
23.06.2025 | Schäfer Digital
Ratgeberfokus.de startet: Der neue, verlässliche Kompass für die wichtigen Fragen des Alltags
Ratgeberfokus.de startet: Der neue, verlässliche Kompass für die wichtigen Fragen des Alltags
