E-Mail-Award 2020: Bewerbungsfrist endet am 01.07.2020
24.06.2020
Medien & Kommunikation
Zum siebten Mal wird der E-Mail-Award verliehen. Prämiert werden responsestarke E-Mail-Kampagnen. Wegen der aktuellen Einschränkungen durch die Corona-Pandemie wird die Preisverleihung verlegt. Die Bewerbungsfrist verschiebt sich dadurch auf den 01.07.2020. Der Preis wird auf der Fachkonferenz DialogSummit am 3./4. November 2020 in Frankfurt verliehen.
Der E-Mail-Award würdigt die Leistung von Unternehmen, die E-Mails entwerfen, welche im täglichen Posteingang herausstechen und mit Freude und Erwartung angeklickt werden. Bewerbungsunterlagen können unter info@e-mail-award.de angefordert werden. Bitte bewerben Sie sich bis zum 01.07.2020.
Jetzt einreichen! (https://www.e-mail-award.de/auszeichnung/getinfo)
Der E-Mail-Award prämiert erfolgreiche Mails in den Kategorien:
Lifecycle: Die Kategorie "Lifecycle" prämiert Unternehmen, die es durch die Analyse ihrer Bestandsdaten schaffen, Kunden entlang ihres Lebenszyklus individuell anzusprechen, zu binden und zu reaktivieren.
Automation: Im Bereich "Automation" wird der geschickte Einsatz von automatisierter E-Mail-Kommunikation ausgezeichnet - von Lead Nurturing, über selektive Ansprache bis hin zu verhaltensbasierten Triggern.
Onboarding: In der Kategorie "Onboarding" werden Unternehmen gekürt, die klare Strategien und Prozesse entwickelt haben, um Interessenten systematisch in Neukunden zu konvertieren.
Wenn Sie E-Mail-Kampagnen durchgeführt haben, die in irgendeiner Weise datengetrieben sind, dann reichen Sie die Arbeit ein. Das können Begrüßungs-, Reaktivierungs- oder Lead-Nurturing-Kampagnen sein. Oder Sie haben die Inhalte eines Newsletters personalisiert - auch gelungene Mann-Frau-Segmentierung kann einen messbaren Uplift bringen. Reichen Sie alles ein, was messbar besser ist, als die üblichen Standard-E-Mails. Wir wollen mit den Beispielen dokumentieren, wie modernes E-Mail-Marketing geht. Eine Kampagne kann sowohl für eine, als auch für mehrere Kategorien eingereicht werden.
Hier finden Sie die Preisträger von 2019 (https://www.e-mail-award.de/auszeichnung/details/1905-e-mail-award-2019/153467).
Bewertet werden die kreative Idee, die ansprechende Gestaltung und der Erfolg der Maßnahme. Jede Preiskategorie wird von einer Jury aus unabhängigen Experten, Dienstleistern und Anwendern beurteilt.
Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Der E-Mail- & Data-Driven-Marketing-Award, der dieses Jahr bereits zum siebten Mal verliehen wird, ist eine Initiative der marketing-BÖRSE im Rahmen der Fachkonferenz DialogSummit.
E-Mail-Marketing Award Online Marketing Dialog Summit Marketing Automation Onbording Lifecycle Marketing
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