Neue "4-fach Flatrate" der Newsletter-Software BACKCLICK
15.11.2011 / ID: 36665
Medien & Kommunikation
"Unsere Kunden im klein- und mittelständischen Umfeld müssen nicht weiter auf den Einsatz hoch effizienter E-Mail-Marketing Werkzeuge verzichten", sagt Holger Kämmerer, Geschäftsführer der ATD GmbH, die die Newsletter-Software Backclick entwickelt hat. "Speziell ausgerichtet auf die Anforderungen des Mittelstandes wurde gemeinsam mit unseren zufriedenen Backclick Bestandskunden eine kostengünstige Lösung entwickelt, die idealerweise auf eine eigene IT-Infrastruktur für das E-Mail-Marketing verzichtet und gleichzeitig höchstmögliche Kostensicherheit in jeder Hinsicht beinhaltet. Eben eine '4-fach Flatrate' auf Basis unserer erprobten Newsletter-Software Backclick."
Einfache Handhabung - detaillierte Auswertungen
"Einfach mieten - keine Installation", lautet das Motto der Newsletter-Software Backclick, die ihren Nutzern als webbasierte Software as a Service (SaaS) für das E-Mail-Marketing zur Verfügung steht. Die Lösung wird im Rechenzentrum von ATD vorgehalten, ist sofort startklar und über den Browser einfach zu bedienen. Die Gestaltung und auch der Versand der E-Mails erfolgen schnell und bequem online. Weiterer Vorteil: Durch Partnerschaften mit der zentralen deutschen Positivliste für E-Mail-Versender Certified Senders Alliance (CSA) sowie mit Returnpath werden über die "4-fach Flatrate" von Backclick höchstmögliche Zustellbarkeits- und Clickraten erreicht. Zudem gibt es vielfältige Möglichkeiten zur Auswertung und detaillierte Reports, die den Erfolg der Maßnahmen zuverlässig messbar machen.
Die "4-fach Flatrate" beinhaltet eine Versand-Flat, eine Empfänger-Flat, eine Benutzer-Flat sowie eine Datenbank-Flat. Konkret bedeutet dies, dass sich unbegrenzt viele E-Mails oder Newsletter versenden lassen und unbegrenzt viele Empfänger in die Datenbank importiert werden können. Potenziell sind zudem unbeschränkt viele Systemnutzer möglich; die Anzahl der Datenfelder, die zu den Empfänger-Profilen angelegt werden, ist ebenso unbeschränkt. Ab 99 Euro monatlich ist die Lösung für das E-Mail-Marketing zu haben - gegen Aufpreis ist die Newsletter-Software mit weiteren Leistungsoptionen erhältlich, etwa höheren Versandraten oder Schnittstellenpaketen. Die Mindest-Vertragslaufzeit beträgt dabei nur einen Monat und ermöglicht so eine kurzfristige Reaktion auf wachsende Anforderungen.
http://www.backclick.de/
ATD GmbH
Linnéstr. 5 38106 Braunschweig
Pressekontakt
http://www.backclick.de/
Bereichsleiter BACKCLICK
Linnéstrasse 5 38106 Braunschweig
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.06.2025 | EO Austria GmbH - Partner of EO Executives International
Headhunter Wien - Ihr zuverlässiger Partner in der Personalvermittlung
Headhunter Wien - Ihr zuverlässiger Partner in der Personalvermittlung
05.06.2025 | Zahnarztpraxis Bubenberg
Zahnmedizin in Bern: Modern, nachhaltig und patientenorientiert
Zahnmedizin in Bern: Modern, nachhaltig und patientenorientiert
05.06.2025 | LOOK BEHIND YOU
Die Geheimnisse von Monkey Island - Buch-Neuauflage zum Adventure-Klassiker
Die Geheimnisse von Monkey Island - Buch-Neuauflage zum Adventure-Klassiker
04.06.2025 | CSW.AGENCY
SEO-Contest 2025: Keywordkönig erobert die Rankings
SEO-Contest 2025: Keywordkönig erobert die Rankings
04.06.2025 | PETA Deutschland e.V
Uwe Ochsenknecht präsentiert PETA-Motiv gegen Stierkampf: Blutiger Protest gegen tierquälerische "Tradition"
Uwe Ochsenknecht präsentiert PETA-Motiv gegen Stierkampf: Blutiger Protest gegen tierquälerische "Tradition"
