Neue "4-fach Flatrate" der Newsletter-Software BACKCLICK
15.11.2011
Medien & Kommunikation
"Unsere Kunden im klein- und mittelständischen Umfeld müssen nicht weiter auf den Einsatz hoch effizienter E-Mail-Marketing Werkzeuge verzichten", sagt Holger Kämmerer, Geschäftsführer der ATD GmbH, die die Newsletter-Software Backclick entwickelt hat. "Speziell ausgerichtet auf die Anforderungen des Mittelstandes wurde gemeinsam mit unseren zufriedenen Backclick Bestandskunden eine kostengünstige Lösung entwickelt, die idealerweise auf eine eigene IT-Infrastruktur für das E-Mail-Marketing verzichtet und gleichzeitig höchstmögliche Kostensicherheit in jeder Hinsicht beinhaltet. Eben eine '4-fach Flatrate' auf Basis unserer erprobten Newsletter-Software Backclick."
Einfache Handhabung - detaillierte Auswertungen
"Einfach mieten - keine Installation", lautet das Motto der Newsletter-Software Backclick, die ihren Nutzern als webbasierte Software as a Service (SaaS) für das E-Mail-Marketing zur Verfügung steht. Die Lösung wird im Rechenzentrum von ATD vorgehalten, ist sofort startklar und über den Browser einfach zu bedienen. Die Gestaltung und auch der Versand der E-Mails erfolgen schnell und bequem online. Weiterer Vorteil: Durch Partnerschaften mit der zentralen deutschen Positivliste für E-Mail-Versender Certified Senders Alliance (CSA) sowie mit Returnpath werden über die "4-fach Flatrate" von Backclick höchstmögliche Zustellbarkeits- und Clickraten erreicht. Zudem gibt es vielfältige Möglichkeiten zur Auswertung und detaillierte Reports, die den Erfolg der Maßnahmen zuverlässig messbar machen.
Die "4-fach Flatrate" beinhaltet eine Versand-Flat, eine Empfänger-Flat, eine Benutzer-Flat sowie eine Datenbank-Flat. Konkret bedeutet dies, dass sich unbegrenzt viele E-Mails oder Newsletter versenden lassen und unbegrenzt viele Empfänger in die Datenbank importiert werden können. Potenziell sind zudem unbeschränkt viele Systemnutzer möglich; die Anzahl der Datenfelder, die zu den Empfänger-Profilen angelegt werden, ist ebenso unbeschränkt. Ab 99 Euro monatlich ist die Lösung für das E-Mail-Marketing zu haben - gegen Aufpreis ist die Newsletter-Software mit weiteren Leistungsoptionen erhältlich, etwa höheren Versandraten oder Schnittstellenpaketen. Die Mindest-Vertragslaufzeit beträgt dabei nur einen Monat und ermöglicht so eine kurzfristige Reaktion auf wachsende Anforderungen.
http://www.backclick.de/
ATD GmbH
Linnéstr. 5 38106 Braunschweig
Pressekontakt
http://www.backclick.de/
Bereichsleiter BACKCLICK
Linnéstrasse 5 38106 Braunschweig
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | SWISSCAVE AG
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
26.11.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
21.11.2024 | ANINOVA e.V.
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
19.11.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
Website-Content für Google KI-Suche fit machen