Casting-Reisen für Joghurt-Fans zu gewinnen
15.11.2011
Medien & Kommunikation
Endspurt für Joghurt-Fans: Wer sich die Chance auf einen Werbedreh für Bauer-Joghurt nicht entgehen lassen möchte, hat noch Zeit bis Ende November.
Bis 30.11. können auf der Webseite der Bauer Deutschland-WG unter http://www.bauer-deutschland-wg.de Videos mit den schönsten, skurrilsten, spaßigsten und schmackhaftesten Bauer-Genuss-Momenten hochgeladen werden. Als Preis für die besten Clips hat die Privatmolkerei Bauer eine Casting-Reise für 20 Personen ausgelobt. Der Gewinnerin oder dem Gewinner winkt eine Rolle im nächsten Bauer Spot. Und wer am Internet-Voting für die Videos teilnimmt, hat die Chance, ein iPad zu gewinnen.
Nach der großen Zahl der Einsendungen in den vergangenen Tagen hat die Privatmolkerei Bauer den Einsendeschluss für die Videos jetzt um zwei Wochen verlängert. Wer also erst noch ein Drehbuch schreiben oder jemanden zum Frühstück einladen möchte, der die Handykamera bedient, der hat noch ein wenig Zeit, um seinen persönlichen Genuss-Moment in bewegten Bildern festzuhalten. Ob Stracciatella, Himbeere oder Bircher Müsli - die Vorlieben spielen keine Rolle. Die Hauptrollen aber sollten klar sein: der Joghurt und seine Verehrerin oder sein Verehrer. Der Genießer-Clip kann ganz einfach über die Webseite der Bauer Deutschland-WG hochgeladen werden. Auch wer sich nicht zum Filmemacher berufen fühlt, kann gewinnen: Einfach für das Lieblings-Genießer-Video voten und ein iPad gewinnen. Die 20 Finalisten erhalten eine Einladung zum Casting samt Anreise und Übernachtung - und von dort ist es zum Werbedreh nur noch ein kleiner Schritt und ein großes "hmmm, lecker".
Mehr unter:
http://www.bauer-deutschland-wg.de
http://www.facebook.com/PrivatmolkereiBauer
http://www.trio-interactive.de
trio-interactive it services gmbh
Carl-Reuther-Str. 1 68305 Mannheim
Pressekontakt
http://www.trio-interactive.de
trio-interactive it services gmbh
Carl-Reuther-Str. 1 68305 Mannheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von trio-interactive it services gmbh
15.11.2011 | trio-interactive it services gmbh
Casting-Reisen für Joghurt-Fans zu gewinnen
Casting-Reisen für Joghurt-Fans zu gewinnen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | SWISSCAVE AG
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
26.11.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
21.11.2024 | ANINOVA e.V.
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
19.11.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
Website-Content für Google KI-Suche fit machen