Casting-Reisen für Joghurt-Fans zu gewinnen
15.11.2011 / ID: 36710
Medien & Kommunikation
Endspurt für Joghurt-Fans: Wer sich die Chance auf einen Werbedreh für Bauer-Joghurt nicht entgehen lassen möchte, hat noch Zeit bis Ende November.
Bis 30.11. können auf der Webseite der Bauer Deutschland-WG unter http://www.bauer-deutschland-wg.de Videos mit den schönsten, skurrilsten, spaßigsten und schmackhaftesten Bauer-Genuss-Momenten hochgeladen werden. Als Preis für die besten Clips hat die Privatmolkerei Bauer eine Casting-Reise für 20 Personen ausgelobt. Der Gewinnerin oder dem Gewinner winkt eine Rolle im nächsten Bauer Spot. Und wer am Internet-Voting für die Videos teilnimmt, hat die Chance, ein iPad zu gewinnen.
Nach der großen Zahl der Einsendungen in den vergangenen Tagen hat die Privatmolkerei Bauer den Einsendeschluss für die Videos jetzt um zwei Wochen verlängert. Wer also erst noch ein Drehbuch schreiben oder jemanden zum Frühstück einladen möchte, der die Handykamera bedient, der hat noch ein wenig Zeit, um seinen persönlichen Genuss-Moment in bewegten Bildern festzuhalten. Ob Stracciatella, Himbeere oder Bircher Müsli - die Vorlieben spielen keine Rolle. Die Hauptrollen aber sollten klar sein: der Joghurt und seine Verehrerin oder sein Verehrer. Der Genießer-Clip kann ganz einfach über die Webseite der Bauer Deutschland-WG hochgeladen werden. Auch wer sich nicht zum Filmemacher berufen fühlt, kann gewinnen: Einfach für das Lieblings-Genießer-Video voten und ein iPad gewinnen. Die 20 Finalisten erhalten eine Einladung zum Casting samt Anreise und Übernachtung - und von dort ist es zum Werbedreh nur noch ein kleiner Schritt und ein großes "hmmm, lecker".
Mehr unter:
http://www.bauer-deutschland-wg.de
http://www.facebook.com/PrivatmolkereiBauer
http://www.trio-interactive.de
trio-interactive it services gmbh
Carl-Reuther-Str. 1 68305 Mannheim
Pressekontakt
http://www.trio-interactive.de
trio-interactive it services gmbh
Carl-Reuther-Str. 1 68305 Mannheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von trio-interactive it services gmbh
15.11.2011 | trio-interactive it services gmbh
Casting-Reisen für Joghurt-Fans zu gewinnen
Casting-Reisen für Joghurt-Fans zu gewinnen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.06.2025 | EO Austria GmbH - Partner of EO Executives International
Headhunter Wien - Ihr zuverlässiger Partner in der Personalvermittlung
Headhunter Wien - Ihr zuverlässiger Partner in der Personalvermittlung
05.06.2025 | Zahnarztpraxis Bubenberg
Zahnmedizin in Bern: Modern, nachhaltig und patientenorientiert
Zahnmedizin in Bern: Modern, nachhaltig und patientenorientiert
05.06.2025 | LOOK BEHIND YOU
Die Geheimnisse von Monkey Island - Buch-Neuauflage zum Adventure-Klassiker
Die Geheimnisse von Monkey Island - Buch-Neuauflage zum Adventure-Klassiker
04.06.2025 | CSW.AGENCY
SEO-Contest 2025: Keywordkönig erobert die Rankings
SEO-Contest 2025: Keywordkönig erobert die Rankings
04.06.2025 | PETA Deutschland e.V
Uwe Ochsenknecht präsentiert PETA-Motiv gegen Stierkampf: Blutiger Protest gegen tierquälerische "Tradition"
Uwe Ochsenknecht präsentiert PETA-Motiv gegen Stierkampf: Blutiger Protest gegen tierquälerische "Tradition"
