elevatr.com: Neues B2B-Medium für die Hospitality Branche
15.07.2021
Medien & Kommunikation

Im Zentrum des neuen publizistischen Angebots stehen 360 Grad-Stories. "Mit unseren Stories und Podcasts wollen wir anregen, aus dem Hotel-Alltagsgeschäft auszubrechen und heute schon ins Morgen zu denken", sagt Mitgründerin Laura Schmidt. Dafür werfen die Autorinnen und Autoren von elevatr auch einen Blick auf Erfolgskonzepte anderer Branchen und bieten so die Möglichkeit des Ideen- und Wissenstransfers. Auch optisch will die B2B-Plattform neue Maßstäbe setzen: Look & Feel von Brand und Onlineauftritt spiegeln den hohen ästhetischen Anspruch in der Hotellerie wider.
"Die Community ist uns genauso wichtig wie der Content", erläutert Nina Fiolka. elevatr bietet deshalb auch Netzwerk-Formate und Events für die New-Gen und alle Bewegerinnen und Beweger der Hotelbranche, die es so in der Branche noch nicht gibt. "Uns liegt besonders die junge Hospitality-Generation am Herzen. Wir wollen verlässlicher Karrierebegleiter und Unterstützer für Young Professionals sein", so Laura Schmidt: "Unser Meetup ‚33 bis 33' führt unter dem Leitspruch "Elevate Your Career" junge Hospitality-Talente mit führenden Persönlichkeiten und Gestaltern innerhalb und außerhalb der Branche zusammen." Das "elevatr Female Network" vernetzt Frauen aus und in der Hospitality Branche, die Lust auf (Wissens-)Austausch und berufliche Weiterentwicklung haben.
Beide Gründerinnen haben langjährigen Hospitality- und Kommunikations-Background. Nina Fiolka hat zuletzt als Chefredakteurin die Fachmedienmarken Tophotel und Hotel+Technik verantwortet und bringt über zwanzig Jahre Erfahrung in leitenden Positionen im B2B-Journalismus mit, unter anderem bei der Vogel Communications Group und DETAIL Business Information. Laura Schmidt ist seit mehr als zehn Jahren in der Hospitality Industrie tätig, bringt Konzern- und Privathotellerie-Erfahrung mit, ist Co-Autorin von Fachbüchern und Doktorandin an der Universidad des Las Palmas de Gran Canaria am Lehrstuhl für Wirtschaft, Management & Tourismus.
Web: http://www.elevatr.com
LinkedIn: @elevatr
Instagram: @elevatr_hospitality
eigenpr
Frau Anja Eigen
am botanischen garten 46
50735 Köln
Deutschland
fon ..: 02212484660
web ..: http://www.eigenpr.de
email : a.eigen@eigenpr.de
Pressekontakt
eigenpr
Frau Anja Eigen
am botanischen garten 46
50735 Köln
fon ..: 02212484660
web ..: http://www.eigenpr.de
email : a.eigen@eigenpr.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Anja Eigen
27.07.2022 | Frau Anja Eigen
Urlaubsfreude schon bei der Anreise in den Bayerischen Wald
Urlaubsfreude schon bei der Anreise in den Bayerischen Wald
25.06.2021 | Frau Anja Eigen
Für die Sonnenhotels kann das neue Sommermärchen beginnen
Für die Sonnenhotels kann das neue Sommermärchen beginnen
24.06.2021 | Frau Anja Eigen
Fliesenmax-Store in Krefeld
Fliesenmax-Store in Krefeld
09.06.2020 | Frau Anja Eigen
Der neue Urlaub 2020: Baumhaus-Tage im Harz mit modernem Kokon-Feeling
Der neue Urlaub 2020: Baumhaus-Tage im Harz mit modernem Kokon-Feeling
12.02.2020 | Frau Anja Eigen
Ein Jahr Sonnenhotel Salinengarten, 365 Tage barrierefreie Gastfreundschaft
Ein Jahr Sonnenhotel Salinengarten, 365 Tage barrierefreie Gastfreundschaft
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Unangenehme Gespräche stressfrei führen
Unangenehme Gespräche stressfrei führen
22.04.2025 | Gregor W. Busch
Markenberatung: 15 Jahre Busch Markenberatung:
Markenberatung: 15 Jahre Busch Markenberatung:
22.04.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Glaubwürdigkeit braucht Timing
Glaubwürdigkeit braucht Timing
20.04.2025 | Verlag Colditz
Neues Buch: "beHERZt GRENZEN setzen - ohne Wenn und Aber"
Neues Buch: "beHERZt GRENZEN setzen - ohne Wenn und Aber"
20.04.2025 | P-J GmbH
Psychologische Mechanismen hinter Kettenbriefen und Fake-Bedrohungen - P-J GmbH klärt auf
Psychologische Mechanismen hinter Kettenbriefen und Fake-Bedrohungen - P-J GmbH klärt auf
