promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.

Pressemitteilung von Sabine Wein

DI UNTERNEHMER machen Weihnachtswünsche wahr


28.11.2011 / ID: 38299
Medien & Kommunikation

Hamburg, 28. November 2011 - Pünktlich zur Adventszeit kreierte die Hamburger Digitalagentur DI UNTERNEHMER das Online-Weihnachtsgewinnspiel für ihren langjährigen Kunden OTTO. Das Besondere: Beim "OTTO-Wunschbaum" bestimmen die Online-Shopper ihren Gewinn selbst. Die Teilnehmer klicken ihr Wunschprodukt an, das dann als Losgewinn unter dem eigenen Wunschbaum landet. Jeden Tag stehen paarweise Produkte wie DVD-Player, Handtaschen oder Schuhe zur Auswahl. Die Chance auf das ganz persönliche Traumgeschenk lockte bereits in der Startphase 100.000 Spieler an. Bis Heiligabend warten attraktive Gewinne unter https://weihnachten.otto.de und https://www.facebook.com/Otto.

Zusätzlich können die OTTO-Wunschbaum-Fans über Facebook, Google+ und per E-Mail Freunde und Bekannte auf die Weihnachtsaktion aufmerksam machen. Als Bonus für ihren Einsatz als E-Mail-Bote erhalten sie Glückstaler, die ihre Gewinnchance steigern. Auch für Einkäufe, mehrfaches Mitspielen und die Teilnahme an Adventssonntagen winken jeweils spezielle Taler. Die Aussicht auf Taler ruft die Shopper immer wieder auf die Seite und sorgt dafür, dass sie sich im Online-Shop umschauen.

"Der enorme Ansturm zum Start zeigt, dass die User Spaß mit kreativen Spielen haben wollen. Und zwar unabhängig vom Endgerät und Kanal. Deshalb setzen wir auf HTML 5 statt auf Flash", sagt Marc Mundt, Geschäftsführer von DI UNTERNEHMER. Die 3D-Gestaltung erfolgte durch die Agentur Raatid Interactive, Hamburg.

Bereits seit dem Jahr 2001 betreuen DI UNTERNEHMER OTTO in den Bereichen E-Mailmarketing, Online-Kampagnen und Konzeption des Online-Shops. Außerdem kreierten sie für bonprix, ebenfalls aus der Otto Group, die Social-Media-Kampagne "VIP yourself", die sie in 15 Ländern weltweit umsetzten.
DI Unternehmer Marc Mundt Otto Weihnachten Gewinnspiel

http://www.di-unternehmer.com
DI UNTERNEHMER – Digitalagentur
Hopfensack 19 20457 Hamburg

Pressekontakt
http://www.di-unternehmer.com
DI UNTERNEHMER – Digitalagentur
Hopfensack 19 20457 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.08.2025 | Wake up Communications - Agentur für PR & Social Media
Keine Sommerpause für "Kurzer Freitag"
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 8
PM gesamt: 428.795
PM aufgerufen: 72.801.521