Agentur Wake up Communications feiert 10-jähriges Jubiläum
09.01.2023 / ID: 383592
Medien & Kommunikation

Der Beginn des neuen Jahres steht im Zeichen des 10-jährigen Jubiläums und will gebührend gefeiert werden. Geschäftsführerin und Inhaberin Nadja Amireh gründete die Social-Media-Agentur Wake up Communications im Januar 2013 - damals mit lediglich einer Mitarbeiterin. Inzwischen ist sie Arbeitgeberin von 14 kreativen Köpfen, die sich im Daily Business eine große Expertise rund um Public Relations, Kommunikation und strategische Beratung aufgebaut haben. Für das Jubiläumsjahr sind viele verschiedene Aktivitäten geplant, darunter eine neue Website, eine Studie, ein Rezeptbuch, ein Corporate Logo sowie ein Jubiläumsevent, das voraussichtlich im Sommer 2023 stattfinden wird.
Die "Agentur der Herzen" feiert Geburtstag
Das Team rund um Wake up Communications beschreibt sich selbst liebevoll als die "Agentur der Herzen". Ein fairer und achtsamer Umgang sowie eine familiäre und freundschaftliche Atmosphäre zählen zu wichtigen Attributen, die den Charakter der Agentur ausmachen. Diese Eigenschaften spiegeln sich auch im Umgang mit Kunden wider. Bei der Zusammenarbeit mit Auftraggebenden setzt Wake up Communications vor allem auf ein Miteinander auf Augenhöhe, gegenseitige Wertschätzung, Professionalität und umfassende Expertise. Werte, auf die Kunden seit der Gründung vor zehn Jahren vertrauen können. Inzwischen verzeichnet die Agentur einen umfassenden Kundenstamm aus dem B2B- und B2C-Bereich.
Nicht allein die Charaktere im Team stechen mit verschiedenen Kompetenzen und Eigenschaften hervor - auch der Kundenstamm von Wake up Communications glänzt durch Vielfalt. Vom Traditions- und Familienunternehmen Lambertz-Gruppe über das Justizministerium NRW und die Messe Düsseldorf GmbH bis hin zum Spezialchemie-Konzern Evonik: Das Team von Wake up Communications steht seinen Auftraggebenden beratend zur Seite, wenn es um aufgeweckte PR und Öffentlichkeitsarbeit und zielgruppengenauen Content in Social Media geht. Im vergangenen Jahr begrüßte die Agentur viele neue Projekte, z. B. das Internationale Jahr des Glases, das von der UN ausgerufen wurde, die schwedische Tierversicherung Agria oder das International Sustainable Chemistry Collaborative Centre für nachhaltige Lösungen in der Chemiebranche.
Darüber hinaus positioniert sich Wake up Communications als moderner Arbeitgeber und orientiert sich an zeitgemäßen Arbeitsmodellen. Amireh führte im vergangenen Jahr die 4-Tage-Woche für ihr Team ein - bei vollem Gehalt und Urlaubsanspruch, ohne eine wöchentliche Stundenzahl von 36 Stunden zu überschreiten. Mit der Einführung der "kurzen Woche" ist die Düsseldorfer Agentur einer der wenigen Arbeitgeber, die den anvisierten Wandel in der Arbeitswelt Folge leisten. Das Experiment 4-Tage-Woche entpuppte sich als voller Erfolg.
Strategische Beratung wird ausgebaut
Pläne für die Zukunft werden aber weiterhin geschmiedet. Die Kommunikationsprofis werden sich zukünftig noch strategischer aufstellen. Nadja Amireh: "Wir bemerken, dass die Nachfrage nach strategischer Beratung und ganzheitlichen Kommunikationskonzepten steigt. Hier bauen wir unsere Kompetenzen aus, um diesem Bedarf entgegenzukommen. So beobachten wir die Entwicklungen Künstlicher Intelligenz genau und bewerten deren Einsatzmöglichkeiten für unsere Kunden. Wir haben bereits jetzt sehr langlebige Kundenbeziehungen, etwas, das wir durch umfassende Beratung noch stärken möchten."
In Gedanken an die kleinen und großen Erfolge und Meilensteine, die die Düsseldorfer Agentur Wake up Communications im letzten Jahrzehnt meisterte, blickt Nadja Amireh mit ihrem Team enthusiastisch in die Zukunft und ist gespannt auf viele weitere Projekte!
Firmenkontakt:
Wake up Communications - Agentur für PR & Social Media
Flügelstraße 47
40227 Düsseldorf
Deutschland
0211/97711700
amireh@wakeup-communications.de
https://www.wakeup-communications.de/
Pressekontakt:
Wake up Communications - Agentur für PR & Social Media
Flügelstraße 47
40227 Düsseldorf
amireh@wakeup-communications.de
0211/97711700
https://www.wakeup-communications.de/
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.06.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Glaubwürdig kommunizieren
Glaubwürdig kommunizieren
23.06.2025 | Schäfer Digital
Ratgeberfokus.de startet: Der neue, verlässliche Kompass für die wichtigen Fragen des Alltags
Ratgeberfokus.de startet: Der neue, verlässliche Kompass für die wichtigen Fragen des Alltags
23.06.2025 | BavariaConnect
Frischer Wind: BavariaConnect startet durch
Frischer Wind: BavariaConnect startet durch
20.06.2025 | Terra Nova Solutions UG
Authentische GuteFreunde Erfahrungen - Wie die Chatplattform Menschen verbindet
Authentische GuteFreunde Erfahrungen - Wie die Chatplattform Menschen verbindet
19.06.2025 | Complex-Berlin.de
Newsreport 2. Ebene: 13/250619 - Gebietsfremde nichtheimische und z.T. invasive Tierarten in Deutschland!
Newsreport 2. Ebene: 13/250619 - Gebietsfremde nichtheimische und z.T. invasive Tierarten in Deutschland!
