NOBLE & STYLE - Von einer Lockdown-Idee zur erfolgreichen Media-Marke
14.03.2023
Medien & Kommunikation

"Neben so etablierten Namen wie Tatler, British Vogue, Wallpaper* und Harper's Bazaar ausgezeichnet zu werden, musste ich erst einmal verarbeiten", schmunzelt Raffaele Castelli über den neuesten Erfolg seines jungen Magazins.
NOBLE & STYLE wurde von den Luxury Lifestyle Awards New York gerade erst auf die hochkarätige Liste der "TOP 50 Best Luxury Media" gesetzt. "Wenn ich darauf zurückschaue, unter welchen Umständen die Idee zu NOBLE & STYLE 2020 entstand, bin ich wirklich stolz auf unsere Entwicklung. Wir hatten Ende 2019 gerade das profitabelste und internationalste Jahr von CLY abgeschlossen, mit Marketingveranstaltungen auf der ganzen Welt von Berlin, Barcelona bis New York und Los Angeles Angeles", so Raffaele über seine Event- und Experiential-Marketing-Agentur CLY. "Aber mit dem Beginn der Pandemie, den weltweiten Lockdowns und Reiseverboten standen wir wie so viele andere Unternehmen still und waren gezwungen neue Wege zu gehen und unsere Zukunft neu zu definieren: Das war der Startschuss für das Luxusmagazin NOBLE & STYLE."
Im Frühjahr 2020 entwickelte Raffaele die Idee, Luxus-Lifestyle und -Produkte über eine digitale Plattform online erlebbar zu machen, täglich unermüdlich weiter. Im September 2020 war es dann soweit: NOBLE & STYLE ging erstmals live - mit einem einzigartigen Profil und einem besonderen Fingerspitzengefühl bei der Kreation und Zusammenstellung seiner Inhalte. Die Leitartikel und Features drehen sich um die Themen Reisen, Essen, Luxusuhren, Kultur und Design, heben moderne Handwerkskunst und Erlebnisse hervor und präsentieren neue Lifestyle-Unternehmen.
Das Magazin erscheint inzwischen in vier Sprachen: Italienisch, Englisch, Spanisch und Deutsch. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ganz Europa arbeiten täglich mit sehr viel Herzblut daran, der NOBLE & STYLE-Leserschaft einzigartige Artikel und Erlebnisse zu bieten und Gründer Raffaele Castelli ist berechtigterweise stolz auf das, was er und sein Team in den vergangenen zwei Jahren erreicht haben: "Ich fühle mich wirklich geehrt, mit einem Team zusammenzuarbeiten, das sich so sehr für unsere Marke einsetzt und sich so leidenschaftlich dafür engagiert, mit unseren Leserinnen und Lesern in den Austausch zu treten und wahre Luxuserlebnisse mit ihnen zu teilen."
Raffaeles Geschichte zeigt, wie sich Mut und Pioniergeist sowie die Einstellung, Herausforderungen als Chance zu betrachten, auszahlen können. Von einem Unternehmen, das als Reaktion auf die Pandemie gegründet wurde, hat sich NOBLE & STYLE zu einem der größten Magazine in der digitalen Luxuswelt entwickelt.
Weitere Informationen unter: https://nobleandstyle.com/
Noble & Style Luxus Magazin Lifestyle Magazin Fashion Magazin People Magazin TOP 50 Best Luxury Media Luxus Lifestyle Eventmarketing Agentur CLY Raffaele Castelli Media Marke Medienverlag
Noble and Style Media GmbH
Frau Iwona Cellary
Brunnenstrasse 166
10119 Berlin
Deutschland
fon ..: -
web ..: https://nobleandstyle.com/
email : hello@studiofrmdbl.com
Pressekontakt:
Noble and Style Media GmbH
Frau Iwona Cellary
Brunnenstrasse 166
10119 Berlin
fon ..: -
web ..: https://nobleandstyle.com/
email : hello@studiofrmdbl.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.03.2023 | Palmer Hargreaves GmbH
Stadt Köln setzt bei Digitalisierungskampagne auf Palmer Hargreaves
Stadt Köln setzt bei Digitalisierungskampagne auf Palmer Hargreaves
20.03.2023 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Wie erstelle ich ein professionelles PR- und Kommunikationskonzept (Teil 1)
Wie erstelle ich ein professionelles PR- und Kommunikationskonzept (Teil 1)
19.03.2023 | Pankower Blätter zum Kleingartenwesen und Kleingartenrecht / Kritische Pankower Kleingärtner
Es besteht Klärungsbedarf. Offener Brief an den Pankower Kleingarten-Vereins-Vorsitzenden Tim Eisert.
Es besteht Klärungsbedarf. Offener Brief an den Pankower Kleingarten-Vereins-Vorsitzenden Tim Eisert.
18.03.2023 | ipanema2c brand communication gmbh
ipanema2c investiert in die Zukunft.
ipanema2c investiert in die Zukunft.
17.03.2023 | GBS - Die PublicityExperten
GBS sichert sich Unterstützung von Inken Große
GBS sichert sich Unterstützung von Inken Große
