Pressemitteilung von Dr. Dietrich Müller GmbH

Erfolgreiche Teilnahme der Dr. Dietrich Müller GmbH an der "tape & functional film" Messe in Amsterdam


Medien & Kommunikation

Die Dr. Dietrich Müller GmbH hat erfolgreich an der "tape & functional film" Messe teilgenommen, die vom 21. bis 23. März 2023 im Rai Messezentrum in Amsterdam stattfand. Das Unternehmen präsentierte seine technischen Folien, insbesondere Polyimidfolien sowie LCP-Folien, sowie seine umfangreichen Bearbeitungsmöglichkeiten wie Stanzen, Schneiden, Beschichten und Mikroperforien.


Gute Gespräche zu den Materialien der Dr. Dietrich Müller GmbH


Die Messe war ein großer Erfolg für die Dr. Dietrich Müller GmbH. Das Unternehmen hatte die Möglichkeit, mit zahlreichen Besuchern über seine Materialien und Bearbeitungsmöglichkeiten zu sprechen. Besonders großes Interesse gab es an den technischen Folien, insbesondere an den Polyimidfolien, die für eine Vielzahl von Anwendungen in der Elektronik- und Automobilindustrie eingesetzt werden. Die Besucher zeigten sich beeindruckt von der hohen Qualität der Produkte und der breiten Palette an verfügbaren Materialien.


Großes Interesse an den Bearbeitungsmöglichkeiten der Dr. Dietrich Müller GmbH


Die Bearbeitungsmöglichkeiten der Dr. Dietrich Müller GmbH stießen ebenfalls auf großes Interesse. Besucher zeigten sich begeistert von den verschiedenen Optionen, die das Unternehmen anbietet, darunter Stanzen, Schneiden, Beschichten und Mikroperforien. Das Unternehmen konnte zahlreiche Kontakte knüpfen und potenzielle Kunden gewinnen.


Umfangreiche Material- und Maschinenpräsentationen auf der parallel stattfindenden Konferenz


Parallel zur Messe fand eine Konferenz statt, auf der umfangreiche Material- und Maschinenpräsentationen gezeigt wurden. Die Besucher waren beeindruckt von der Vielfalt der vorgestellten Produkte und zeigten großes Interesse an den neuesten Entwicklungen der Branche.


Buchung eines Standes für die nächste Ausgabe der Messe


Aufgrund des Erfolgs auf der "tape & functional film" Messe hat die Dr. Dietrich Müller GmbH bereits einen Stand für die nächste Ausgabe der Messe gebucht. Das Unternehmen freut sich darauf, seine neuesten Entwicklungen und Produkte erneut zu präsentieren und mit Besuchern über zukünftige Projekte zu diskutieren.
Mikroperforation Polyimidfolie LCP-Folie Amsterdam

Dr. Dietrich Müller GmbH
Herr Meier Fritz
Zeppelinring 18
26197 Ahlhorn
Deutschland

fon ..: +49-4435-9710246
fax ..: +49-4435-971011
web ..: http://www.mueller-ahlhorn.com
email : marketing@mueller-ahlhorn.com

Pressekontakt:

Dr. Dietrich Müller GmbH
Herr Meier Fritz
Zeppelinring 18
26197 Ahlhorn

fon ..: +49-4435-9710246
web ..: http://www.mueller-ahlhorn.com
email : marketing@mueller-ahlhorn.com

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dr. Dietrich Müller GmbH
21.01.2023 | Dr. Dietrich Müller GmbH
Thermiflex® TF 21381
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung
25.03.2024 | Urlaubsbox® - Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH
Gutscheinbox-Urlaube liegen derzeit voll im Trend - www.urlaubsbox.com
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.308.176