promoted | Saturdays for Children
Martin Moszkowicz, "Executive Producer" des Oscar nominierten Films "September 5" droht Betrugs-Sammelklage
Bisher haben sich 8 Betroffene zusammengefunden um für ihr Recht vor Gericht zu kämpfen. Eine Strafanzeige gegen den erfolgreichen Produzenten wurde bereits am 13.01.2025 gestellt.
Martin Moszkowicz, "Executive Producer" des Oscar nominierten Films "September 5" droht Betrugs-Sammelklage
Bisher haben sich 8 Betroffene zusammengefunden um für ihr Recht vor Gericht zu kämpfen. Eine Strafanzeige gegen den erfolgreichen Produzenten wurde bereits am 13.01.2025 gestellt.
Pressemitteilung von UpReach GmbH
UpReach - Auf dem Weg zum 360-Grad Interaction-Partner
06.06.2023
Medien & Kommunikation
Unternehmen, die nach innovativen Wegen suchen, um das Engagement und die Interaktionen mit ihren Marken zu steigern, können sich freuen. UpReach , ein aufstrebendes Live-Marketing-Unternehmen, definiert den Umgang mit Marken neu, indem es den Fokus auf Mensch und Marke legt, getreu ihrem Claim "Connecting Humans and Brands".
UpReach bietet eine einzigartige Plattform, die Unternehmen hilft, intelligent Daten zu generieren durch Interaktion. Mittels Foto- und Videografie bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für Messen, Einzelhandel, Roadshows, Employer Branding Kampagnen oder bspw. Festinstallationen in Einrichtungen aller Art an. Dabei setzt es auf Individualisierung, um eine optimale User Experience zu gewährleisten.
Die hauseigene Software von UpReach zeichnet sich durch eine Vielzahl von innovativen Features aus. Mit KI-Hintergrundfreistellung, Text-to-Image, AI-Avataren, die sich immer größerer Beliebtheit erfreuen, individuellen Datenabfrageformularen (Umfragen, Quiz, klassische Datenerhebung) und smartem E-Mail-Marketing bietet UpReach Tools an, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Markenpräsenz zu optimieren und das Engagement zu erhöhen.
Das Unternehmen präsentiert sich als idealer Partner für das Interaction-Marketing. Durch die Fokussierung auf Interaktionen des Nutzers mittels Foto- und Videografie steigert UpReach das Markenengagement und die Interaktionszeit mit der Marke signifikant.
"Unser Ansatz ist es, Unternehmen dabei zu helfen, die Verbindung zwischen Mensch und Marke auf ein neues Niveau zu heben", sagt Danny Fandrich, Geschäftsführer von UpReach. "Durch den Einsatz von fortschrittlichen Technologien und smarten Partnerschaften mit Global Playern, ermöglichen wir es den Unternehmen, tiefergehende Interaktionen mit ihren Kunden zu schaffen und damit ihren Markenwert zu steigern."
UpReach stellt einmal mehr unter Beweis, dass fortschrittliche Technologien und ein kluger Ansatz im Live-Marketing einen Unterschied machen können. Mit seiner einzigartigen Kombination aus menschlicher Interaktion und modernster Technologie ist UpReach dabei, den Standard für das Live-Marketing neu zu definieren.
Firmenkontakt:
UpReach GmbH
Keithstraße 2-4
10787 Berlin
Deutschland
+4930994048418
https://www.upreach.com/
Pressekontakt:
UpReach GmbH
Keithstraße 2-4
10787 Berlin
+4930994048418
https://www.upreach.com/
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.03.2025 | NM Dach e.U.
NM Dach - das Dachdeckerunternehmen im Bezirk RO und Umgebung
NM Dach - das Dachdeckerunternehmen im Bezirk RO und Umgebung
04.03.2025 | Wegner & Partner GmbH, agentur für absatzmarketing
Wegner & Partner gewinnt German Design Award für innovativen Website-Relaunch
Wegner & Partner gewinnt German Design Award für innovativen Website-Relaunch
04.03.2025 | Nicola Schmidt
Vom Lampenfieber zur Rednerstärke
Vom Lampenfieber zur Rednerstärke
27.02.2025 | Siegfried Barth Medienproduktion
Die Ästhetik des Algorithmus
Die Ästhetik des Algorithmus
27.02.2025 | PR-Agentur PR4YOU
PR-Agentur PR4YOU & Digitalmarketing-Agentur media:meets GmbH bündeln Kräfte
PR-Agentur PR4YOU & Digitalmarketing-Agentur media:meets GmbH bündeln Kräfte
