promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Natascha Höhn
Service Engineering: Aufbau digitaler Dialog- und Prozesslandschaften
07.12.2011 / ID: 39723
Medien & Kommunikation
(expalas / Frankfurt a.M.) Der Aufbau einer positiven digitalen Reputation ist für Unternehmen schon lange unverzichtbarer Teil einer erfolgreichen Marketingstrategie geworden. Nur wer genau weiß, wo und wie er sich in den sozialen Netzen platzieren muss, schafft es heute, als Unternehmen langfristig am Ball zu bleiben. Gelingt es jedoch, die Möglichkeiten der Social Media Kanäle für eine enge Kundenbindung und konstruktive Dialoge zu nutzen, kann dies nicht nur mit einem Wissen über die Bedürfnisse der eigenen Zielgruppen sondern auch mit neuen Vertriebspotenzialen belohnt werden.
Social Media Marketing - Eine gesunde Skepsis ist angebracht:
- Kann man digital in den sozialen Netzen wirklich neue Kunden gewinnen?
- Facebook, Twitter, Google+ etc. - welche Kanäle sind heute wichtig?
- Wie können Aufmerksamkeit und Interesse mit wirklich relevanten Informationen verstärkt werden?
- Wie hält man in Social Media am besten Kontakt mit Interessenten und wer führt die Dialoge?
- Werbeagenturen, Internetagenturen, PR-Agenturen, Social Media Spezialisten ... wer ist in diesem Bereich der richtige Ansprechpartner?
- Meistens fehlt die Zeit. Wie viel Aufwand für Social Media ist notwendig?
- Marketing, Vertrieb, Personal ... welche internen Bereiche sollten eingebunden werden?
- Ab welcher Größenordnung ist Social Media für Unternehmen interessant?
Auf der Suche nach Antworten - http://www.expalas.de
Digital Service Engineering ist die flexible und kundennahe Alternative zu aufdringlichen Werbebotschaften und starren Marketingkampagnen. Aufgabe ist es, in einem individuellen Mix aus klassischer Kundenbetreuung (CRM) und modernem Social Media Marketing die geeigneten Bausteine für den digitalen Unternehmenserfolg zu finden und auf die Wünsche und Reaktionen der jeweiligen Zielgruppen einzugehen.
expalas, der Spezialist für Service Engineering aus Frankfurt am Main, unterstützt Unternehmen und Agenturen dabei, Social Media zielgerichtet für sich arbeiten zu lassen und zu messbaren Vertriebserfolgen und Serviceprozessen zu gelangen.
============================
Zielgruppen mit Serviceprozessen in Social Media erreichen:
http://www.expalas.de
============================
http://www.expalas.de
expalas UG (haftungsbeschränkt)
Sandweg 61 60316 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.management-und-marketing.de/
BLOG | Management & Marketing
In der Lei 18 65527 Niedernhausen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Natascha Höhn
04.06.2012 | Natascha Höhn
Colloquium Glasmalerei soll es auch in 2012 wieder geben
Colloquium Glasmalerei soll es auch in 2012 wieder geben
01.06.2012 | Natascha Höhn
Ausstellung für zeitgenössische deutsche Glaskünstler eröffnet im Juni 2012 im französischen Chartres
Ausstellung für zeitgenössische deutsche Glaskünstler eröffnet im Juni 2012 im französischen Chartres
31.05.2012 | Natascha Höhn
Benediktiner-Abtei in Tabgha eingeweiht
Benediktiner-Abtei in Tabgha eingeweiht
26.04.2012 | Natascha Höhn
Innovation trifft Tradition - Glaskunst auf der Exempla
Innovation trifft Tradition - Glaskunst auf der Exempla
03.11.2011 | Natascha Höhn
Social CRM - Dialoge in Social Media aufbauen und für Service und Vertrieb nutzen
Social CRM - Dialoge in Social Media aufbauen und für Service und Vertrieb nutzen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.08.2025 | Wake up Communications - Agentur für PR & Social Media
Keine Sommerpause für "Kurzer Freitag"
Keine Sommerpause für "Kurzer Freitag"
07.08.2025 | Fensterhero
DIGITALER FENSTERKAUF NEU GEDACHT: FENSTERHERO MACHT"S EINFACH
DIGITALER FENSTERKAUF NEU GEDACHT: FENSTERHERO MACHT"S EINFACH
07.08.2025 | AVE Bestattungen
AVE Bestattungen München startet mit neuer Webseite - Individuelle,würdevolle Bestattungsdienstleistungen
AVE Bestattungen München startet mit neuer Webseite - Individuelle,würdevolle Bestattungsdienstleistungen
06.08.2025 | HOSTA
NEUER LOOK, KLARE HALTUNG: HOSTA ZEIGT GESICHT
NEUER LOOK, KLARE HALTUNG: HOSTA ZEIGT GESICHT
06.08.2025 | Paragon Germany
Passgenaue Kundenkommunikation - schlanker, wirkungsvoller, nachhaltiger
Passgenaue Kundenkommunikation - schlanker, wirkungsvoller, nachhaltiger
