Juryauswahl nach dem Google-Prinzip
18.02.2011
Medien & Kommunikation
themenserver.com Preise und Auszeichnungen gibt's viele - doch manch einem/einer mangelt es am Start an Akzeptanz. Die Akzeptanzhürde mit einer Online-Lösung genommen hat das Haustechnik-Magazin Si-Infomationen aus dem Stuttgarter AT-Fachverlag GmbH. Die Fachzeitschrift hat im Vorfeld des neuen Best-of-Awards die 100 wichtigsten Personen der Bad- und Heizungs-Branche evaluiert. Dazu wurden die Berichte der letzten drei Jahre der Si-Informationen ausgewertet - die meistgenannten Personen der Branche wurden dann persönlich zur Jury eingeladen. Chefredakteur Mathias Müller: "Das Prinzip haben wir Google abgeschaut - wichtig ist, wer am besten vernetzt ist". Gewünschter Nebeneffekt: die gute Vernetzung der Juroren, die ihren Entscheid zeitsparend online treffen können, hat dafür gesorgt, dass sich der Best-of-Award vom Start weg großen Branchenzuspruchs erfreute. In der gleichzeitig veranstalteten Leserwahl (www.best-of-shk.de) nahmen mehr als 5.000 Si-Leser teil. Vergeben werden die Preise für 2011 in den Kategorien höchste Nachhaltigkeit, bestes Marketing und bestes Management. Mit dem Preis komplettiert der AT-Fachverlag ein multi-mediales Leistungs-Paket für Leser und Anzeigenkunden rund um die Welt-Haustechnik-Messe ISH im März in Frankfurt. Hier verleihen die Si-Infomationen zum 14. Mal den Marketingpreis für das Deutsche SHK Handwerk - die wichtigste Auszeichnung für Kundenorientierung im Bäder- und Heizungsbauerhandwerk. Die Messe wird aber nicht nur mit Events, sondern auch mit Publikationen bespielt - beispielsweise dem Si-Navigator, einem Messeführer für die Westentasche, den es sowohl als federleichte Printausgabe, als auch erstmals als Smartphone App gibt. Verleger Werner Pagé: "Mammutmessen wie die ISH tendieren zur Unübersichtlichkeit. Als Branchenmagazin sind wir letztlich gefordert, dass unsere Leser den Überblick behalten. Leichter können wir's unseren Lesern nicht machen: Als Smartphone-App oder als Printausgabe wiegt der Navigator maximal 160 Gramm."
http://www.at-fachverlag.de
AT-Fachverlag GmbH
Saarlandstraße 28 70734 Fellbach
Pressekontakt
http://id-pool.de
id pool GmbH
Krefelder Straße 32 70376 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Holger Siegel
23.04.2019 | Holger Siegel
Laute Auspuffe und Poserwesen: Unselige Allianz von Industrie und Fahrern
Laute Auspuffe und Poserwesen: Unselige Allianz von Industrie und Fahrern
26.04.2017 | Holger Siegel
Den "Vulgarius" gegen mutwilligen Verkehrslärm
Den "Vulgarius" gegen mutwilligen Verkehrslärm
24.07.2014 | Holger Siegel
WC Tabs finden den Weg in die Vorwandinstallation
WC Tabs finden den Weg in die Vorwandinstallation
26.03.2014 | Holger Siegel
Universelles Sanieren als Gebot der Stunde
Universelles Sanieren als Gebot der Stunde
19.03.2014 | Holger Siegel
"Es geht um konkrete Lösungen"
"Es geht um konkrete Lösungen"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.04.2025 | Guandong Italia
GUANDONG STELLT SEIN ERWEITERTES VERTRIEBSTEAM VOR
GUANDONG STELLT SEIN ERWEITERTES VERTRIEBSTEAM VOR
15.04.2025 | MAROKKO ZEITUNG
Artikel in der Washington Post erwähnt Verhaftung von Kämpfern der Polisario-Front in Syrien
Artikel in der Washington Post erwähnt Verhaftung von Kämpfern der Polisario-Front in Syrien
14.04.2025 | forvision
Virtual Placements: Mirriad und Ad Alliance bauen ihre Partnerschaft weiter aus
Virtual Placements: Mirriad und Ad Alliance bauen ihre Partnerschaft weiter aus
11.04.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Ostern - Das Fest der Kommunikation
Ostern - Das Fest der Kommunikation
09.04.2025 | PETA Deutschland e.V
Sternekoch Ricky Saward präsentiert ungewöhnliches PETA-Motiv: "Ostern ohne Opfer - tierleidfrei feiern!"
Sternekoch Ricky Saward präsentiert ungewöhnliches PETA-Motiv: "Ostern ohne Opfer - tierleidfrei feiern!"
