80 Millionen Aufrufe für das "Hallelujah" von TRIOLUX
10.01.2024
Medien & Kommunikation

Meerbusch, Deutschland - TRIOLUX, eine führende Marke im Bereich Hochzeits- und Eventmanagement, feiert einen bemerkenswerten Erfolg: Ihr Video "Hallelujah - Kirchliche Trauung - Live gesungen von JULIETTE", hochgeladen am 06.10.2016, hat die beeindruckende Marke von 80 Millionen Aufrufen auf YouTube erreicht. Dieser Meilenstein unterstreicht die emotionale Tiefe und künstlerische Qualität, die TRIOLUX in ihre Arbeit einbringt.
Das Video zeigt eine kirchliche Trauung in der St. Peter und Paul Kirche zu Ratingen, untermalt von der gefühlvollen Live-Performance des Songs "Hallelujah" durch die talentierte Sängerin JULIETTE.
"Wir sind tief berührt von der überwältigenden Resonanz auf dieses Video. Es zeigt, wie Musik und Liebe universelle Sprachen sind, die Menschen weltweit verbinden können." sagt Juliette.
Das Video ist ein Beispiel für die Exzellenz und Kreativität, die TRIOLUX in jede Veranstaltung einbringt. Es verdeutlicht, wie das Unternehmen einzigartige und unvergessliche Hochzeitserlebnisse schafft, die nicht nur die Brautpaare, sondern auch ein globales Publikum inspirieren.
Für weitere Informationen über TRIOLUX und ihre Dienstleistungen besuchen Sie bitte
https://triolux.de
oder kontaktieren Sie sie direkt unter
+491782137297 oder
anfrage@triolux.de.
Firmenkontakt:
Vaingolts media group GmbH
Friedenstraße 4
40667 Meerbusch
Deutschland
+491782137297
https://triolux.de
Pressekontakt:
Vaingolts media group GmbH
Friedenstraße 4
40667 Meerbusch
+491782137297
https://triolux.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.04.2025 | Verlag Colditz
Neues Buch: "beHERZt GRENZEN setzen - ohne Wenn und Aber"
Neues Buch: "beHERZt GRENZEN setzen - ohne Wenn und Aber"
20.04.2025 | P-J GmbH
Psychologische Mechanismen hinter Kettenbriefen und Fake-Bedrohungen - P-J GmbH klärt auf
Psychologische Mechanismen hinter Kettenbriefen und Fake-Bedrohungen - P-J GmbH klärt auf
20.04.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska: TikTok bleibt auch für Unternehmen spannend
Andreas Matuska: TikTok bleibt auch für Unternehmen spannend
15.04.2025 | Guandong Italia
GUANDONG STELLT SEIN ERWEITERTES VERTRIEBSTEAM VOR
GUANDONG STELLT SEIN ERWEITERTES VERTRIEBSTEAM VOR
15.04.2025 | MAROKKO ZEITUNG
Artikel in der Washington Post erwähnt Verhaftung von Kämpfern der Polisario-Front in Syrien
Artikel in der Washington Post erwähnt Verhaftung von Kämpfern der Polisario-Front in Syrien
