Pressemitteilung von Dierk Wehrmeister

Videopremiere! ON A NEW WAVE - DANIEL SCHUHMACHER bei YAGALOO Das Musikmagazin


Medien & Kommunikation

YAGALOO Das Musikmagazin zeigt seit heute 15 Uhr die Weltpremiere des neuen Videos von DANIEL SCHUHMACHER exlusiv auf der Homepage unter http://www.yagaloo.com. Zeitgleich ist die neue, selbstgeschriebene Single "On A New Wave" im Handel auch physisch erhältlich.

YAGALOO Chefredakteur und Geschäftsführer Michael Weiner zeigt sich begeistert von dem Videoclip: "Nicht nur, dass Daniel Schuhmacher zusammen mit seinem musikalischen Leiter Bernhard Selbach den Song "On A New Wave" selbst geschrieben hat, auch das Treatment für das Video entstammt aus der Feder des DSDS-Gewinners von 2009. Damit beweist Daniel Schuhmacher, dass er sich vom einstigen "Castingstar" zum ernst zunehmenden Künstler entwickelt hat. Und der Videoclip spiegelt diese Auseinandersetzung mit der eigenen Kreativität" sehr gut wider," so Weiner.

Seit Beginn seiner Karriere hat YAGALOO Das Musikmagazin mehrfach über Daniel Schuhmacher und seine Songs berichtet. Wie bei YAGALOO Das Musikmagazin üblich, hat auch Daniel Schuhmacher bereits mehrfach als Moderator durch die TV-Musiksendung geführt. Mit dem Song "On A New Wave" hat Daniel Schuhmacher seinen Imagewechsel nun komplettiert. Der Song zeigt sich im modernen, elektronischen Gewand, ist tanzbar und lässt viel Platz für die unverwechselbare Soulstimme des Sängers. "Der Song ist sozusagen, der Startschuss für meine Freiheit, jetzt selbst entscheiden zu können," sagt der Sänger selbst über seine neue Single.

YAGALOO Das Musikmagazin sendet seit April 2007 u.a. auf dem Hauptstadtfernsehsender TV.BERLIN. 2008 wurde YAGALOO als "bestes Magazin" mit dem "REGIOSTAR 2008" ausgezeichnet. Mittlerweile ist die wöchentliche Sendung auf vier Regional-TV-Sendern und dem national digital empfangbaren Sender TIMM zu sehen, mit insgesamt 52 Ausstrahlungen im TV pro Woche. Das Musikmagazin beschäftigt sich mit dem aktuellen Musikgeschehen und wird jede Woche von einem anderen Künstler moderiert. Neben der TV-Sendung bietet YAGALOO online viele Specials, wie ausführliche Interviews, Fotostrecken, Live-Mitschnitte von Konzerten oder seit neuestem auch ein kleines, eigenes YAGALOO-QUIZ an. YAGALOO lizensiert seine Inhalte auch an Kooperationspartner, wie snackTV, muzu.TV, castaclip und sevenload.

Für Rückfragen:
Michael Weiner
michael.weiner@yagaloo.com
(030) 859 749 04
**********
Yagaloo Musikmagazin Videopremiere Daniel Schuhmacher Video Webtv Musik

http://www.bbm-bonn.de
BBM Beratung Beteiligung Management GmbH
Jagdweg 45-47 53115 Bonn

Pressekontakt
http://www.bbm-koeln.de
BBM Beratung Beteiligung Management GmbH
Jagdweg 45-47 53115 Bonn


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dierk Wehrmeister
Weitere Artikel in dieser Kategorie
31.01.2023 | Kunststoff-Initiative Bonn/Rhein-Sieg
Kunststoff-Initiative Bonn/Rhein-Sieg startet mit Rückenwind ins neue Jahr
31.01.2023 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Suchmaschinenoptimierung für Presseinformationen
28.01.2023 | Augusta Presse & Verlags GmbH
Kauf 1, bekomme 2 geht weiter
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 384.198
PM aufgerufen: 68.014.964