promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von blancdenoir
"Think Milk, Taste Europe, Be Smart!": Kommunikationskampagne zum Thema Milch und Milchprodukten gehen On Air
20.12.2024 / ID: 422549
Medien & Kommunikation

"Nach den hervorragenden Ergebnissen der vergangenen Jahre mit über 50 Millionen Kontakten, die durch verschiedene crossmediale Tätigkeiten erreicht werden konnten, setzt das vom Milchsektor der Alleanza delle Cooperative Italiane geförderte, von Confcooperative umgesetzte und von der Europäischen Union kofinanzierte Projekt seine Kampagne in Deutschland fort. Laut einer von Nomisma durchgeführten Studie konnten 7 Millionen Verbraucher ihre Kenntnisse über Milch und Milchprodukte verbessern. Hauptsächlich geht es bei dieser Kampagne darum, Fake News über übertriebene Vorzüge oder bestimmte Auswirkungen von Milch auf Gesundheit und Umwelt aus dem Weg zu räumen. Dies möchten wir mit einem zeitgemäßen und sozialen Ansatz erreichen, um auch die Gen Y zu sensibilisieren und sie zum Konsum von Milch- und Milchprodukten anzuregen" - betont Giovanni Guarneri von Alleanza delle Cooperative Agroalimentari.
Die in diesen Monaten in den spezialisierten Consumer- und Fachmedien laufende On Air-Werbekampagne präsentiert verschiedene Visuals, die den Wert von Milch und Milchprodukten hervorheben. Dabei liegt der Fokus nicht nur auf dem ernährungsphysiologischen Aspekt, sondern auch auf dem sozialen und ökologischen Wohlbefinden. Die Kommunikation setzt dabei auf eine lockere Umgangssprache sowie auf lebhafte und jugendhafte Darstellungen, mit dem Ziel, die "klassische" Bildbeschreibung des Sektors zu modernisieren und aufzufrischen.
Kürzlich wurde auch eine Influencer-Marketing-Tätigkeit mit der Teilnahme von Content-Erstellern gestartet, die auf den Lebensmittelsektor spezialisiert sind. Ihre Aufgabe ist es, Reels und Videos zu entwickeln, um einige italienische Käsesorten mit dem Markenzeichen g.U. wie Grana Padano g.U., Parmigiano Reggiano g.U., Asiago g.U., Provolone g.U. und Taleggio g.U. ins perfekte Licht zu rücken. Einige dieser Influencer nahmen kürzlich an einer kulinarischen Tour teil, um die hochmodernen und vollautomatisierten Stallanlagen, die Molkereitraditionen sowie die g.U.-Produkte der italienischen Region Piemont zu besuchen und in Echtzeit auf ihren sozialen Kanälen über einige dieser Molkereigenossenschaften zu erzählen, die dank ihren Mitgliedern und Landwirten erstklassige regionale Spitzenprodukte mit einer starken territorialen Identität erzeugen.
Rezepte und detaillierte Informationen finden Sie auf dem Instagram Kanal des Projekts: https://www.instagram.com/thinkmilk.tasteeu.de/
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
blancdenoir
Piazza Matteotti 25
25015 Italy
Italien
+39 030 7741535
http://www.blancdenoir.it
Pressekontakt:
blancdenoir
Piazza Matteotti 25
25015 Italy
+39 030 7741535
http://www.blancdenoir.it
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von blancdenoir
01.09.2025 | blancdenoir
Milch und Käse im Internet
Milch und Käse im Internet
29.07.2025 | blancdenoir
Schon beginnt die Schule wieder: Milch und Joghurt werden zu den perfekten Verbündeten fürs Frühstück
Schon beginnt die Schule wieder: Milch und Joghurt werden zu den perfekten Verbündeten fürs Frühstück
23.06.2025 | blancdenoir
Milch- und Käsereitourismus: Eine neue Front für die Berggenossenschaften
Milch- und Käsereitourismus: Eine neue Front für die Berggenossenschaften
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
08.09.2025 | performanceLiebe GmbH & Co. KG – Performance Online Marketing Agentur
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
05.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
03.09.2025 | Internetagentur Kreativdenker GmbH
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
02.09.2025 | PETA Deutschland e.V
Thomas D präsentiert neues PETA-Motiv: "Fische fühlen wie wir!"
Thomas D präsentiert neues PETA-Motiv: "Fische fühlen wie wir!"
