"Wir vernetzen uns": Neues Netzwerk für YouTube-Creator
17.03.2025
Medien & Kommunikation

Kleen, Gründer des erfolgreichen YouTube-Kanals "verdrahtet" mit über 70.000 Abonnenten, brachte seine langjährige Erfahrung im Bereich YouTube-Strategie und Monetarisierung in die Diskussionen ein. Er teilte sein Wissen über die Skalierung von YouTube-Kanälen und den Aufbau einer engagierten Community.
Die Vorstellung von "Wir-vernetzen-uns" drehte sich unter anderem um die Hypothese, dass nachhaltiges YouTube-Wachstum ohne Burnout möglich ist. Das Netzwerk positioniert sich als Antwort auf die hohe Burnout-Rate unter Content-Creator, die laut Studien bei über 80% liegt.
Kleen, der auch als Trainer, Speaker, Berater für Unternehmen und Creator tätig ist, betonte die Bedeutung von strategischer Planung und Burnout-Prävention. Er teilte seine persönlichen Erfahrungen und gab praktische Tipps, wie Creator ihre Kanäle erfolgreich aufbauen können, ohne ihre Gesundheit zu gefährden. "Immer das Beste draus machen", sagte Kleen und unterstrich die Notwendigkeit, Ressourcen effizient zu nutzen und auf die eigene Gesundheit zu achten.
Die Teilnehmer der Veranstaltung zeigten sich beeindruckt von Kleens Expertise und seinem Engagement für nachhaltiges YouTube-Wachstum. So gewann er auf der Veranstaltung den "Excellence Award" für die innovative Idee der Plattform.
Weiterhin machten ihn auf der Veranstaltung seine Erfahrungen als technischer Trainer für Sony und als SAP-Consultant sowie sein Erfolg mit "verdrahtet" zu einem gefragten Gesprächspartner. Mit seiner Plattform "Wir-vernetzen-uns" plant Kleen, sein Wissen und seine Erfahrung mit der Community zu teilen um anderen zu helfen.
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
Stefan Kleen
Esenser Postweg 321
26607 Aurich
Deutschland
+49 176 32119783
https://www.wir-vernetzen-uns.net
Pressekontakt:
Stefan Kleen
Esenser Postweg 321
26607 Aurich
+49 176 32119783
https://www.wir-vernetzen-uns.net
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.03.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Manipulation ade!
Manipulation ade!
10.03.2025 | Das Marketing Büro UG
Das Marketing Büro - Spezialist im B2BContent-Marketing
Das Marketing Büro - Spezialist im B2BContent-Marketing
10.03.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Erst die Handlung macht die Kommunikation glaubwürdig
Erst die Handlung macht die Kommunikation glaubwürdig
06.03.2025 | WeCreate Germany GmbH
9:16 AWARDS: Am 5. Mai werden die besten Brands gekürt
9:16 AWARDS: Am 5. Mai werden die besten Brands gekürt
05.03.2025 | Cashy Austria GmbH
Die Pfandleihe in der Nähe: Eine zuverlässige Lösung in finanziellen Notlagen
Die Pfandleihe in der Nähe: Eine zuverlässige Lösung in finanziellen Notlagen
