promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.

Pressemitteilung von ScottGalan Music International (SGMI)

PRESSE-STATEMENT - ScottGalan Music International (SGMI) zum Musiker Robert Varadi.


19.08.2025 / ID: 431956
Medien & Kommunikation

PRESSE-STATEMENT - ScottGalan Music International (SGMI) zum Musiker Robert Varadi.Datum: 19. August 2025

Von: Management- & Support-Team SGMI

Verfasst durch: Jessica Zwicker, Felix F., Nelly


Robert Varadi offiziell als neuer Künstler bei SGMI bestätigt


Das Management- und Support-Team von ScottGalan Music International (SGMI) gibt mit Freude den offiziellen Einstieg von Robert Varadi bekannt. Der junge slowakische Musiker und Rapper wurde am 14. August 2025 in das Label aufgenommen und gilt als vielversprechender Newcomer in der Pop- und Rap-Pop-Szene.


Varadi, geboren am 16. Mai 2007 in Rimavská Sobota (Slowakei), lebt seit 2022 in Wien, Österreich. Seine musikalische Inspiration zieht er vor allem aus dem italienischen Rapper Baby Gang, der für ihn ein prägendes Idol darstellt. In seinen Texten verarbeitet Robert persönliche Erfahrungen, die ihn von Kindheit an begleitet haben - darunter auch schwierige Lebenssituationen, die ihn bis heute prägen.


Gemeinsame Projekte & Zukünftige Entwicklungen


Unter der kreativen Leitung von ScottGalan plant SGMI ab dem Jahr 2026 die Veröffentlichung erster offizieller Singles und weiterer Projekte mit Robert Varadi. Ziel ist es, den jungen Künstler als authentische Stimme der neuen Generation zu etablieren und ihm eine starke Plattform für seine künstlerische Entwicklung zu geben.


Das Label-Team bestehend aus ScottGalan, Jessica Zwicker, Felix F. und Nelly wird Robert aktiv in den Bereichen Produktion, Management, Promotion und Live-Events begleiten.


Aktuelle Künstler & Team bei SGMI


ScottGalan - Musiker, Produzent & Label-Manager


Robert Varadi - Newcomer Artist & Rap-Pop Musiker (seit 14.08.2025)


Jessica Zwicker - Musikerin & Support (seit 31.06.2023)


Felix F. - Musiker & Produzent (seit 02.10.2024)


Nelly - Management & Artist Support


Ehemalige Künstler:


Nadine Friedl (@SkylaX Musikerin)


Statement des Management-Teams


"Wir glauben fest daran, dass Robert Varadi mit seiner einzigartigen Geschichte und seiner künstlerischen Leidenschaft eine Bereicherung für die internationale Musikszene sein wird. Gemeinsam mit ScottGalan werden wir alles daransetzen, seine Vision umzusetzen und ihn als festen Bestandteil der SGMI-Familie zu etablieren."


- Jessica, Felix & Nelly - im Namen des SGMI Management-Teams


Kontakt & Presse


ScottGalan Music International (SGMI)

E-Mail: support@theworld-scottgalan.com

Web: http://www.theworld-scottgalan.com

Presse-Anfragen: http://www.theworld-scottgalan.com/request-for-cooperation-here


© 2025 ScottGalan Music International - Alle Rechte vorbehalten
Robert Varadi ScottGalan Music International SGMI Newcomer Artist Rap-Pop Musiker Musiklabel Wien Baby Gang Inspiration ScottGalan Produzent

ScottGalan Music International (SGMI)
Frau Jessica Zwicker
A,-Stifter-Straße 18
1200 Wien
Österreich

fon ..: 068102144059
web ..: http://www.theworld-scottgalan.com
email : support@theworld-scottgalan.com

Pressekontakt:

ScottGalan Music International (SGMI)
Frau Jessica Zwicker
A,-Stifter-Straße 18
1200 Wien

fon ..: 068102144059
web ..: http://www.theworld-scottgalan.com
email : support@theworld-scottgalan.com

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.08.2025 | Wake up Communications - Agentur für PR & Social Media
Keine Sommerpause für "Kurzer Freitag"
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 13
PM gesamt: 428.952
PM aufgerufen: 72.889.305