promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Nick Krause
Ein Schnäppchenhaus für 5000 Euro? Sie denken das gibt es nicht?
22.02.2011 / ID: 4418
Medien & Kommunikation
RTL II Doku-Soap "Die Schnäppchenhäuser" zeigt den großen Traum von den eigenen vier Wänden für kleines Geld
Kerstin Schaaf und ihr Lebensgefährte Günther Pawandenat haben sich den Traum vom Eigenheim erfüllt - und das für nur 5000 Euro. Bei einer Immobilienauktion haben Sie das stark sanierungsbedürftige Backsteinhaus in Bad Lauchstädt/ Sachsen-Anhalt ungesehen ersteigert. Mit knapp 10 000 Euro und viel Schweiß haben die beiden Anhaltiner das Haus selbst saniert.
In ganz Deutschland gibt es Menschen, die sich für wenig Geld und allen Hindernissen zum Trotz den Wunsch vom Eigenheim erfüllen. Dabei geben die Hausbesitzer in spe teilweise erstaunlich wenig Geld für den Kauf aus. Denn es gibt sie tatsächlich: Die Schnäppchenhäuser - wenn man bereit ist, mit eigener Muskelkraft die ein oder andere notwenige Reparatur zu übernehmen.
Dabei haben die stolzen Besitzer einiges zu erzählen, denn solch ein Haus ist mit viel Schweiß und Herzblut verbunden. In der täglichen Doku-Soap "Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim" (montags bis freitags um 11 Uhr und um 19:00 Uhr) begleitet RTL II Menschen, die ihr Erspartes und all ihr Herzblut in das Projekt ihres Lebens investieren und den großen Schritt wagen, ein eigenes Haus zu kaufen. So begleitet die Redaktion die frischgebackenen Hausbesitzer vom Kauf oder der Ersteigerung über die meistens fällige Komplettrenovierung hin bis zum Einzug.
Und die Menschen sind so unterschiedlich wie die Häuser: Da gibt es Großfamilien, die zum ersten Mal im Leben wirklich hämmern, malen und bauen müssen, um ihr "neues" Haus bewohnbar zu machen. Oder das junge Ehepaar, für das der Hauskauf und die notwendige Sanierung die erste handwerkliche Betätigung in ihrem Leben darstellt. Aber auch Zweckgemeinschaften finden sich und gute Freunde, die voller Abenteuerlust ein Haus kaufen, ohne es zuvor gesehen zu haben - das Internet macht es möglich. Bei "Die Schnäppchenhäuser" kann der Zuschauer mit den Protagonisten mitfiebern.
Und die Produktionsfirma Imago TV ist weiter auf der Suche nach abenteuerlustigen Häuslebauern, die ihre Geschichte über ihr Schnäppchenhaus erzählen möchten. Interessenten können sich bei haus@imago-tv.de oder telefonisch unter 030/327714125 bewerben.
http://www.imago-tv.de
Imago TV
Kepler Str. 4-6 10589 Berlin
Pressekontakt
http://www.imago-tv.de
Imago TV
Kepler Str. 4-6 10589 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
08.09.2025 | performanceLiebe GmbH & Co. KG – Performance Online Marketing Agentur
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
05.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
03.09.2025 | Internetagentur Kreativdenker GmbH
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
02.09.2025 | PETA Deutschland e.V
Thomas D präsentiert neues PETA-Motiv: "Fische fühlen wie wir!"
Thomas D präsentiert neues PETA-Motiv: "Fische fühlen wie wir!"
