Laub & Partner: Vier neue Etats zum Jahresstart
20.01.2012
Medien & Kommunikation
Hamburg. Die Hamburger Kommunikationsagentur Laub & Partner meldet vier neue Etats zum Jahresbeginn. Darunter Kronoton GmbH, Nautilus Diner, PURE BLUE sowie Johnson & Johnson Vision Care Schweiz und Österreich.
"Das ist natürlich ein Auftakt nach Maß", freut sich Jan Fockele, Geschäftsführer von Laub & Partner. "Die Neuzugänge sind das Ergebnis der guten Vorarbeit im Jahr 2011 und erweitern nun unser Kundenportfolio."
Für die Kronoton GmbH, ein High-Tech-Unternehmen im Audio- und Medienbereich, verantwortet Laub & Partner die Gesamtkommunikation inklusive PR und gestaltete bereits den Webauftritt.
Das Nautilus Diner in Bad Bevensen unterstützen die Hamburger Berater durch die gesamte Ausstattung mit Werbemitteln und begleiten die Öffentlichkeitsarbeit für die im Frühjahr geplante Eröffnung des Gastronomieunternehmens.
PURE BLUE ist ein Spezialist für moderne und nachhaltige Investitionsmodelle und hat Laub & Partner mit der PR sowie der Kommunikation rund um den Start des Unternehmens beauftragt.
Der Kontaktlinsenhersteller Johnson & Johnson Vision Care Deutschland ist bereits langjähriger Kunde von Laub & Partner, seit Beginn des Jahres übernimmt die Agentur auch die Fachpressekommunikation für die Schweiz und Österreich.
http://www.laub-pr.com und http://www.facebook.com/Laub.Partner
Laub & Partner GmbH
Kedenburgstraße 44 22041 Hamburg
Pressekontakt
http://www.laub-pr.com
Laub & Partner
Kedenburgstraße 44 22041 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Julia Kroll
25.04.2017 | Julia Kroll
Tag des Baumes: BaumSparer pflanzen über 9,5 Millionen Bäume
Tag des Baumes: BaumSparer pflanzen über 9,5 Millionen Bäume
05.04.2017 | Julia Kroll
Nachhaltige Geschenke - Ein Baum zu Ostern
Nachhaltige Geschenke - Ein Baum zu Ostern
30.03.2017 | Julia Kroll
ForestFinance veröffentlicht erneut Biodiversitätsfortschrittsbericht
ForestFinance veröffentlicht erneut Biodiversitätsfortschrittsbericht
21.03.2017 | Julia Kroll
forsa-Studie: Karriere-Booster Weiterbildung
forsa-Studie: Karriere-Booster Weiterbildung
09.03.2017 | Julia Kroll
Wie der Textileinzelhandel die Herausforderungen meistern kann
Wie der Textileinzelhandel die Herausforderungen meistern kann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
26.11.2024 | SWISSCAVE AG
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
26.11.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz