GETTINGS GmbH: Tobias Dupuis ist neuer Leiter Marketing
06.02.2012
Medien & Kommunikation
Düsseldorf, 06.02.2012: Zum 1. Februar 2012 hat Tobias Dupuis die Funktion als Leiter Marketing bei der GETTINGS GmbH übernommen.
"Als neuer Marketing Manager werde ich den Ausbau der Marktposition von GETTINGS als führender Location Based Advertising Anbieter weiter aktiv mitgestalten" so Dupuis. "In den nächsten Monaten werden mein Team und ich zum einen den Ausbau der Markenbekanntheit von GETTINGS unter Einbeziehung sämtlicher on- und offline Kommunikationskanäle vorantreiben. Zum anderen wollen wir Handelspartner und Konsumenten mit innovativen Features und einem hohen inhaltlichen und technischem Qualitätsniveau begeistern."
1997 startete Dupuis bei Gruner & Jahr seine berufliche Laufbahn in der digitalen Welt. Dort besetzte er verschiedene Positionen, unter anderem als Online Marketing Manager bei der G+J KontorVisions und von 2001 bis 2007 als Business Development Manager Electronic Media für die Financial Times Deutschland. Anschließend wechselte er zur Bauer Media KG (Bauer Media Group), für die er bis zu seinem Einstieg bei GETTINGS als Head of Online Marketing tätig war.
"Tobias Dupuis ist mit seinem umfassenden Verständnis für Klassische- und Digital-Themen und seinen fachlichen Qualifikationen in den Marketingdisziplinen eine ideale Ergänzung unseres Teams. Wir freuen uns sehr über die künftige Zusammenarbeit" erklärt Boris Lücke, Geschäftsführer der GETTINGS GmbH.
http://www.gettings.de
GETTINGS GmbH
Prinzenallee 9 40549 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.mupod.de
Marketing & PR on demand
Brahmsstarsse 7 63225 Langen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andrea Fischedick
29.07.2014 | Andrea Fischedick
COSMO CONSULT: Branchenspezifische BI-Lösung für ÖPNV erhält QlikView-Zertifizierung
COSMO CONSULT: Branchenspezifische BI-Lösung für ÖPNV erhält QlikView-Zertifizierung
09.07.2014 | Andrea Fischedick
Data Virtuality im German Accelerator-Programm
Data Virtuality im German Accelerator-Programm
07.07.2014 | Andrea Fischedick
Erfolgreiche Kooperation zwischen InfoSuite und Theobald Software
Erfolgreiche Kooperation zwischen InfoSuite und Theobald Software
18.06.2014 | Andrea Fischedick
Lightning Tools und Theobald Software bündeln ihre Stärken
Lightning Tools und Theobald Software bündeln ihre Stärken
28.04.2014 | Andrea Fischedick
SAP Schnittstelle Xtract Universal ab sofort für Tableau verfügbar
SAP Schnittstelle Xtract Universal ab sofort für Tableau verfügbar
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
26.11.2024 | SWISSCAVE AG
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
26.11.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz