Neue Wege in der E-Book-Entwicklung
07.02.2012
Medien & Kommunikation
Neue Wege in der E-Book-Entwicklung geht der PRAXIUM-Fachverlag aus Zürich, der sich auf das Segment Personalmanagement und Leadership spezialisiert und mit seinem praxisorientierten HR-Fachbuchangebot auch in Deutschland bekannt geworden ist. Auf seinen CD-ROM-Buchzugaben bietet der Verlag seinen Lesern nebst interaktiven Arbeitstools, Powerpoint-Vorlagen und Exceltools auf einigen Titeln schon seit längerer Zeit Hybrid-Angebote, in denen Käufer der gebundenen Ausgabe ihr Buch auch kostenlos als E-Book nutzen können. Einige Bücher sind zudem auch digital verfügbar und können individuell gekürzt, modifiziert und mit Kommentaren ergänzt werden. Neu plant der Verlag nun bei einigen Werken auch eine Produkt- und Preisdifferenzierung, bei der ein Titel entweder mit verschiedenen thematischen Gewichtungen oder unterschiedlichen Umfängen in drei Preiskategorien verfügbar wird. Dazu der Verlagsleiter Marco De Micheli: "Auf diese Weise können wir unterschiedliche Leserbedürfnisse befriedigen, inhaltlich sinnvoll differenzierte Inhalte anbieten, preissensiblere Lesersegmente ansprechen und hinzugewinnen und damit die Flexibilitätsvorteile von E-Books sinnvoll nutzen."
http://www.praxium.ch
PRAXIUM Verlag
Klachbühlstr. 50 8038 Zürich
Pressekontakt
http://www.praxium.ch
PRAXIUM Verlag
Klachbühlstr. 50 8038 Zürich
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marco De Micheli
14.09.2020 | Marco De Micheli
Topaktuelle Neuerscheinung zum Employer Branding
Topaktuelle Neuerscheinung zum Employer Branding
11.02.2020 | Marco De Micheli
Musterkonzepte für das Personalmanagement
Musterkonzepte für das Personalmanagement
19.11.2019 | Marco De Micheli
Sofort-Feedback: Das neue Lob in Echtzeit
Sofort-Feedback: Das neue Lob in Echtzeit
09.09.2019 | Marco De Micheli
Employer Branding: Worauf es wirklich ankommt
Employer Branding: Worauf es wirklich ankommt
08.08.2019 | Marco De Micheli
Mitarbeiterbeurteilung fair und wirksam: Auf diese Regeln kommt es an
Mitarbeiterbeurteilung fair und wirksam: Auf diese Regeln kommt es an
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
26.11.2024 | SWISSCAVE AG
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
26.11.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz