CO-BRANDS AWARD - Einreichungsfrist endet am 28. Februar 2012
09.02.2012
Medien & Kommunikation
Mit dem CO-BRANDS AWARD soll der Kooperationsgedanke in Deutschland gefördert und Unternehmen prämiert werden, die Markenkooperationen im Schulterschluss auf vorbildliche Weise umgesetzt haben. Neben einer mehrköpfigen Experten-Jury werden zusätzlich 200 Personen befragt, die im Rahmen des Brand Cooperation Test die eingereichten Kooperationen bewerten. Dieser Test zur Überprüfung des Kooperations-Fit wurde von connecting brands zusammen mit dem Marktforschungsinstitut Ipsos entwickelt. "Unser Ziel ist ein Maximum an Objektivität bei der Bewertung der Kooperationen. Neben dem Urteil von Unternehmern und Branchenexperten lassen wir bewusst die Meinung des Konsumenten zu gleichen Teilen einfließen", sagt Nils Pickenpack, Geschäftsführer connecting brands und Initiator der CO-BRANDS. Im letzten Jahr überzeugte die Zusammenarbeit der Techniker Krankenkasse und Electronic Arts (Gold), Coca-Cola und Christ (Silber) und GZSZ und Fressnapf (Bronze).
Die CO-BRANDS 2012 mit anschließender Preisverleihung eröffnet Dr. Johannes Rath, Manager Strategic Marketing, Vaillant Group mit einer Keynote über die Erfolgsfaktoren bei der Partnerselektion am Beispiel des Co-Advertising. Für das Kooperations-Speeddating haben sich bereits über 35 Teilnehmer angemeldet, unter anderem aus Unternehmen wie edding, Euromaster, Yves Rocher, Gebrüder Götz, myToys, Tchibo, Tupperware, Commerzbank, Die Zeit, Stage Entertainment oder Warsteiner.
Bewerbungsunterlagen für den Award und weitere Informationen gibt es auf der Internetseite http://www.co-brands.de/award.
Informationen über den Veranstalter connecting brands:
Das Leistungsportfolio der Hamburger Kooperationsmarketing-Agentur umfasst die Konzeption und Umsetzung von Marketing- und Vertriebskooperationen. Geschäftsführer ist Dipl.-Kaufmann Nils Pickenpack, der im Brand Management bei Lever Fabergé und als Account Director bei The Instore Media AG tätig war. connecting brands liefert Full Service aus einer Hand und verfügt über ein umfangreiches Netzwerk von erstklassigen Kooperationspartnern und Kontakten zu den Top-200-Marken der deutschen Konsumgüterindustrie, sowie Medien-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen aus unterschiedlichsten Branchen.
http://www.co-brands.de
connecting brands
Große Elbstraße 279 22767 Hamburg
Pressekontakt
http://www.dr-p.de
Dederichs Reinecke & Partner
Schulterblatt 58 20357 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Mark Bourichter
21.05.2013 | Mark Bourichter
viaprinto Presseinformation: Produktsortiment erweitert um Blöcke und Schreibtischunterlagen
viaprinto Presseinformation: Produktsortiment erweitert um Blöcke und Schreibtischunterlagen
14.12.2012 | Mark Bourichter
Highspeed Datensicherung für unterwegs - Transcends ESD200 USB 3.0 Portable Solid State Drive (SSD)
Highspeed Datensicherung für unterwegs - Transcends ESD200 USB 3.0 Portable Solid State Drive (SSD)
14.12.2012 | Mark Bourichter
Transcend erweitert sein Portfolio an Industriespeicherkarten
Transcend erweitert sein Portfolio an Industriespeicherkarten
03.12.2012 | Mark Bourichter
Transcends Geschenktipp zu Weihnachten: Mit dem Testsieger PF830 die schönsten Familienmomente ins Wohnzimmer holen
Transcends Geschenktipp zu Weihnachten: Mit dem Testsieger PF830 die schönsten Familienmomente ins Wohnzimmer holen
16.11.2012 | Mark Bourichter
USB mal vier - Transcends USB 3.0 Hub3 vervierfacht die Möglichkeit der Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung
USB mal vier - Transcends USB 3.0 Hub3 vervierfacht die Möglichkeit der Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
26.11.2024 | SWISSCAVE AG
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
26.11.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz