Pressemitteilung von Daniel Görs

Kommunikation aus der Metropolregion Hamburg fuer Deutschland, Oesterreich und die Schweiz: Alfa Laval Mid Europe setzt auf Werbeagentur EYECANSEE


Medien & Kommunikation

Hamburg / Glinde / Ahrensburg, 13. Februar 2012 - Unternehmen der Prozessindustrie und der Verfahrenstechnik gelten als zurückhaltend, wenn es um Crossmedia-Marketing und aktive Kommunikation geht. Nicht so Alfa Laval, als globales Unternehmen in mehr als 100 Ländern vertreten. Die Alfa Laval-Vertretungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz agieren hinsichtlich Vertriebs-, Service- und Marketingaktivitäten gemeinsam unter dem Dach und verstärken diese ab sofort mithilfe der Werbeagentur EYECANSEE (http://www.eyecansee.de).

Ohne Pitch entschied sich Alfa Laval Mid Europe (http://www.alfalaval.de) mit Sitz in Glinde bei Hamburg für die Experten der crossmedialen Werbeagentur in Ahrensburg (http://www.eyecansee.de/werbeagentur-ahrensburg). EYECANSEE löst die bisherige Mediaagentur ab und unterstützt Alfa Laval Mid Europe zusätzlich zur Mediaplanung und -schaltung in den Bereichen klassische Werbung, Anzeigenentwicklung, Text, Onlinemarketing, SEM, Suchmaschinenoptimierung (SEO) sowie PR und Redaktion.

"Im B2B-Marketing und der Kommunikation vieler mittelständischer Unternehmen findet der Medienwandel und das veränderte Informationsverhalten der Kunden leider immer noch keine Berücksichtigung", sagt EYECANSEE-Geschäftsführer Daniel Görs. "Innovative Unternehmen wie Alfa Laval Mid Europe können sich mittels effizienter crossmedialer Kommunikation einen klaren Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz verschaffen."

Über Alfa Laval:

Alfa Laval ist ein führender Anbieter von Produkten und kundenspezifischen Verfahrenslösungen. Die Komponenten, Anlagen, Systeme und der Service tragen zur Optimierung der Prozesse der Kunden bei, immer und immer wieder. Alfa Laval hilft, wenn es um Wärmeübertragung, mechanische Separation oder den Transport verschiedenster Medien geht, wie zum Beispiel Öl, Wasser, Chemikalien, Getränke, Lebensmittel, Stärke und pharmazeutische Produkte.
Als globales Unternehmen ist Alfa Laval in mehr als 100 Ländern vertreten. Die Alfa Laval -Vertretungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz agieren hinsichtlich Vertriebs-, Service- und Marketingaktivitäten gemeinsam unter dem Dach: Alfa Laval Mid Europe

Über EYECANSEE:

EYECANSEE ist die Werbeagentur für crossmediale Kommunikation 2.0 in der Metropolregion Hamburg (Ahrensburg, Lübeck, Stormarn, Ostholstein, Hamburg, Schleswig-Holstein) - und darüber hinaus. Als Agentur für Werbung, PR und Internet erarbeitet EYECANSEE für seine Kunden maßgeschneiderte Möglichkeiten der Zielgruppenansprache zur Umsatz- und Bekanntheitssteigerung. Neben klassischer Werbung und PR ist EYECANSEE spezialisiert auf Social Media Marketing, Digital Relations, Onlinemarketing und Suchmaschinenoptimierung. EYECANSEE bietet als inhabergeführte Werbeagentur professionelle Beratung, kreative Konzepte und Lösungen, die sich für Existenzgründer, den Mittelstand und Industrieunternehmen in kürzester Zeit auszahlen.

Mehr Informationen:

EYECANSEE® Communications
Manhagener Allee 5
22926 Ahrensburg

Tel: 04102-20515-0
info[at]eyecansee.de
Werbeagentur EYECANSEE Hamburg Ahrensburg Stormarn Schleswig-Holstein PR-Agentur Alfa Laval Werbung Mediaplanung Suchmaschinenmarketing SEO PR SEM Social Media Daniel Goers Marketing Alfal Laval Mid Europe Goers Luebeck Onlinemarketing Internet

http://www.eyecansee.de
EYECANSEE® Communications GmbH & Co. KG (DPRG)
Manhagener Allee 5 22926 Ahrensburg

Pressekontakt
http://www.eyecansee.de
EYECANSEE® Communications GmbH & Co. KG (DPRG)
Manhagener Allee 5 22926 Ahrensburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Daniel Görs
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 67
PM gesamt: 419.249
PM aufgerufen: 71.120.452