"Die Colorie" eröffnet in Düsseldorf
22.02.2012
Medien & Kommunikation
Film- und Werbeschaffende wissen um die Wichtigkeit des Looks in ihren bewegten Bilden. Ohne den richtigen Stil kommt die Intension der Aussage beim Kunden nicht an.
"Die Colorie" hat sich nun als erste Firma in Düsseldorf auf die Ästhetik der Bildfarben spezialisiert. Sie bietet professionelles Colorgrading am Davinci Resolve, Abnahme am Klasse 1 Referenzmonitor, sowie kompetente Beratung und Begleitung des digitalen Postproduktionsworkflows im Bereich Grading und Mastering. Über einen externen Dienstleister wird Entwicklung und Abtastung (16mm / 35mm) mit angeboten.
Matthias Kirketerp, Geschäftsführer von "Die Colorie", ist selbst langjährig erfahrener Senior Colorist. Fast 10 Jahre bildete er mit seiner damaligen Kollegin Sandra Rauner das Gradingdepartment der PICTORION das werk Düsseldorf bevor er sich als Freelancer einen Namen machte. Er sieht "Die Colorie" nicht nur als professionellen Wettbewerber auf dem Düsseldorfer Werbe- und Filmmarkt, sondern ebenso als exzellenten Support der bestehenden Posthäuser.
Das Portfolio beinhaltet erstklassige Bearbeitung von Werbefilmen, Serien, Dokumentationen, Imagefilmen, Musikvideos bis hin zu Spielfilmen. Und neben Sandra Rauner (Düsseldorf) hat "Die Colorie" die Möglichkeit auf ein breites Netzwerk an Freelance Coloristen aus ganz Deutschland zurück zu greifen. So kann dem gewünschten Stil des Kunden zu 100% entsprochen werden.
Die Räume in Düsseldorf Derendorf sind bezogen, die Technik steht, die Kaffeemaschine ist an und die Dachterrasse wartet auf die ersten Sonnenstrahlen.
Es kann losgehen!
http://www.diecolorie.de
Die Colorie digitale Bildbearbeitung GmbH
Liebigstraße 13 40479 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.diecolorie.de
Die Colorie digitale Bildbearbeitung GmbH
Liebigstraße 13 40479 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
26.11.2024 | SWISSCAVE AG
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
26.11.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz