Erfolgreiche Konzepte zur Neukundengewinnung und Verkaufsförderung
24.02.2012
Medien & Kommunikation
Die phoenix direct GmbH ist seit Jahresanfang aktiver Vertriebspartner von HYBRIDLEAD.
HYBRIDLEAD ist ein erfolgreiches offline / online Konzept zum Einsatz für Handel + Industrie + Versandhandel. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig, Hybridlead eignet sich zur Verkaufsförderung, Absatzsteigerung, Kundenbindung, Leadgenerierung.
Die phoenix direct GmbH seit 2008 etabliert als Direktmarketingagentur kann auf eine langjährige Praxiserfahrung im Versandhandel wie auch in der Dienstleistungsbranche zurückgreifen.
Als kompetenter Ansprechpartner bieten wir professionelle Unterstützung im Direktmarketing bzw. Dialogmarketing. Wir entwickeln Direktmarketing-Strategien und unterstützen bei der strategischen und operativen Planung der Marketing- wie auch Vertriebsaktivitäten sowohl offline wie auch online.
Schwerpunkte sind Neukunden-Gewinnungsmassnahmen wie auch Reaktivierung von Altkunden.
Versandhandhändler, Hersteller wie z.B. die Wisa Gloria AG http://www.wisa-gloria.ch (http://www.wisa-gloria.ch)
oder klassische Dienstleister http://www.weblotto24.com (http://www.weblotto24.com) zählen zu den langjährigen Kunden.
Weitere Informationen zu HYBRIDLEADS sowie zu den Geschäftsfeldern der phoenix direct GmbH auf
http://www.phoenixdirect.ch (http://www.phoenixdirect.ch)
http://www.phoenixdirect.ch
phoenix direct GmbH
Postfach 94 8590 CH - Romanshorn
Pressekontakt
http://www.phoenixdirect.ch
phoenix direct GmbH
Postfach 94 8590 Romanshorn - CH
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Cornelia Trebes
14.11.2013 | Cornelia Trebes
Positives Echo zu den vom DFL offiziell lizenzierten Sondereditionen "Deutsche Fussballmeister 1963/64 - 2012/13" sowie "Die erste Bundesliga-Saison 1
Positives Echo zu den vom DFL offiziell lizenzierten Sondereditionen "Deutsche Fussballmeister 1963/64 - 2012/13" sowie "Die erste Bundesliga-Saison 1
24.10.2013 | Cornelia Trebes
Jetzt neu - die offizielle Sonderedition "Deutsche Fussballmeister 1963/64 - 2012/13"
Jetzt neu - die offizielle Sonderedition "Deutsche Fussballmeister 1963/64 - 2012/13"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
26.11.2024 | SWISSCAVE AG
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
26.11.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz