Branchenauskunft-24.com Online-Marketing in Perfektion
27.02.2012
Medien & Kommunikation
Branchenauskunft-24.com will sich diesem Problem nun annehmen und Medya Tanitim Ltd. hat mit dieser Internetseite ein neues Konzept im Bereich der Online-Branchenverzeichnisse geschaffen. Das Ziel ist hier nämlich nicht ein herkömmliches Branchenverzeichnis darzustellen, das letztendlich in der schieren Flut des Angebots untergeht und sich nicht behaupten kann, sondern ein langzeiterfolgreiches Unternehmen.
Daher besteht das Konzept von http://www.branchenauskunft-24.com auch aus vielen innovativen Features, die für eine hohe Erfolgsquote sorgen.
Der herausragendste Aspekt ist die Erschließung eines der zukünftig wichtigsten Räume, was Kundenakquise und den Informationsfluss angeht: Die sozialen Netzwerke, die in Verbindung mit einem gebräuchlicherem Medium, dem Branchenverzeichnis, gebracht werden.
Branchenauskunft-24.com konzentriert sich hier vor allem auf die zwei wichtigsten und erfolgreichsten Social Networks, Facebook und Twitter, eine Taktik, die durch die schiere Masse an potentiellen Kunden den Erfolg garantiert.
Weiterhin ist das Ziel den Firmen, die eine Mitgliedschaft auf http://www.branchenauskunft-24.com erstehen, die Auswahl zwischen verschiedenen Layout-Optionen, verschiedenen Menüfeldern und verschiedenen Features zu geben, um somit für die Diversität der verschiedenen Einträge zu garantieren und damit auch die Kunden nicht das Interesse verlieren.
Weitere praktische Features, die dem Zeitgeist entsprechen, sind beispielsweise das Kontaktformular und das News-Modul.
Ersteres sorgt für unkomplizierte Terminvereinbarung und permanente Erreichbarkeit von Unternehmen, ohne, dass der Kunde sich bei Recherchen zu einem Betrieb oder einer Dienstleistung per Telefon durch Warteschleifen oder besetzte Leitungen quälen muss.
Das News-Modul hingegen wendet sich an den modernen Kunden und dessen permanenten Anspruch auf Aktualität. Hier werden also wichtigste Neuigkeiten im Wirtschaftsbereich aufbereitet und kurz und bündig präsentiert, sodass keine Flut von Informationen den Kunden überfordert, er jedoch durch interessante Kurznachrichten immer auf dem Laufenden gehalten wird.
http://www.branchenauskunft-24.com
medya Tanitim Tic ltd.
Cemal Sumruri Sok.1 34733 Istanbul
Pressekontakt
http://www.branchenauskunft-24.com
Medya Tanitim Tic ltd.
Cemal Sumruri Sok.1 34733 Istanbul
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Ismael
24.04.2012 | Herr Ismael
Branchenauskunft-24 Das Geschäftsmodell der Zukunft
Branchenauskunft-24 Das Geschäftsmodell der Zukunft
12.04.2012 | Herr Ismael
Branchenauskunft-24.com Zahlreiche Funktionen machen jeden Eintrag einzigartig
Branchenauskunft-24.com Zahlreiche Funktionen machen jeden Eintrag einzigartig
11.04.2012 | Herr Ismael
Branchenauskunft-24.com Das Paket für das ganze Web 2.0
Branchenauskunft-24.com Das Paket für das ganze Web 2.0
10.04.2012 | Herr Ismael
Medya Tanitim Ltd. Soziale Netzwerke effektiv nutzen!
Medya Tanitim Ltd. Soziale Netzwerke effektiv nutzen!
06.04.2012 | Herr Ismael
Medya Tanitim und die Branchenauskunft-24.com, Ein Garant für einfaches Finden von Informationen
Medya Tanitim und die Branchenauskunft-24.com, Ein Garant für einfaches Finden von Informationen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
22.04.2024 | IT-Service
Bald eine Woche im Gange (seit dem 16. 04.2024) - die SEO-Challenge RankensteinSEO von Agenturtipp.de!
Bald eine Woche im Gange (seit dem 16. 04.2024) - die SEO-Challenge RankensteinSEO von Agenturtipp.de!
17.04.2024 | AVS GmbH
Subscription Business: Kundenbindung der Zukunft und was Verlage von Retailern lernen können
Subscription Business: Kundenbindung der Zukunft und was Verlage von Retailern lernen können
17.04.2024 | MAROKKO ZEITUNG
Marokko und Belgien wollen ihre Partnerschaft ausbauen
Marokko und Belgien wollen ihre Partnerschaft ausbauen