werdewelt pusht Train-the-Trainer Sabine Heß mit TrainingsART 3.0
30.03.2012
Medien & Kommunikation
"Es ist immer wieder toll zu sehen, wie sich Menschen weiterentwickeln", so die klare Aussage von werdewelt-Geschäftsführer Benjamin Schulz, der sich bei Coaches, Trainern und Beratern als Marketing-Experte einen Namen gemacht hat. Das sieht auch die im deutschsprachigen Raum bestens bekannte Trainerin Sabine Heß so, die sich jetzt mit ihrem neuen Label "TrainingsART 3.0" auf den Peterberger Trainertagen präsentiert.
Sabine Heß, die zuvor unter "flextrain" als Train-the-Trainer aktiv war, hat genau das umgesetzt, wozu sie ihren Kunden rät: Mit Leichtigkeit entwickeln, Horizonte erweitern". Unter TrainingsART 3.0 wird die sympathische Trainerin weiterhin Trainer und Ausbilder darin unterstützen, ihre Einzigartigkeit zu finden und ihnen damit persönliche Weiterentwicklung ermöglichen.
Unterstützt wurde Sabine Heß von Marketing-Experte Benjamin Schulz, der dafür bekannt ist, bei seiner Arbeit in Sachen Positionierung ins Eingemachte zu gehen. Schon das Fachbuch des werdewelt-Geschäftsführers mit dem Titel "MarketingHeroes never die! - Der BAM-Faktor für Coaches, Trainer und Berater" machte ihr klar, dass er der richtige sein würde, um ihr Marketing richtig zu pushen. "Wer nach Klarheit sucht, WAS er vermarktet (nämlich im Peoples-Business sich selbst) und dann erst fragt, WIE er das der Welt zeigt, ist bei den Business-Heroes richtig", gibt die Trainerin ihre Entscheidung an, die Agentur werdewelt mit der Ausführung ihres neuen Marktauftritts beauftragt zu haben. "Hier wird der Weg über den tief gehenden Klärungsprozess der eigenen Kompetenz hin zur gekonnten Übersetzung in Marketingbotschaften gegangen. Und dieser Weg macht mit den Helden auch noch Spaß!"
Benjamin Schulz gilt als Fachmann in Sachen Identität und Positionierung und hat in den vergangenen Jahren schon einer Reihe von Coaches, Trainern und Beratern zu einer erfolgreichen Marktpositionierung verholfen.
Marketing-Experte Benjamin Schulz sowie Train-the-Trainer Sabine Heß stehen bei den Petersberger Trainertagen interessierten Teilnehmern für Fragen und weitere Information zur Verfügung.
Benjamin Schulz Marketing-Experte werdewelt Positionierung Identität Train the Trainer Sabine Heß Petersberger Trainertage Trainer Coaches Berater TrainingsART Weiterentwicklung Wachstum
http://www.werdewelt.info
Werdewelt GmbH
Lindersrain 2 35708 Haiger
Pressekontakt
http://www.werdewelt.info
Werdewelt GmbH
Lindersrain 2 35708 Haiger
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Benjamin Schulz
18.09.2020 | Benjamin Schulz
Das Reiss Motivation Profile® - ein wissenschaftlich fundiertes Instrument
Das Reiss Motivation Profile® - ein wissenschaftlich fundiertes Instrument
07.09.2020 | Benjamin Schulz
Jetzt neu: Das Personal Brand Magazin der werdewelt
Jetzt neu: Das Personal Brand Magazin der werdewelt
31.07.2020 | Benjamin Schulz
Reiss Motivation Profile® - endlich glücklicher leben
Reiss Motivation Profile® - endlich glücklicher leben
21.07.2020 | Benjamin Schulz
Aktuelle Trends in der Coaching-Szene
Aktuelle Trends in der Coaching-Szene
25.06.2020 | Benjamin Schulz
Marketingmaßnahme mit Wirkung: Personal Branding für Selbstständige
Marketingmaßnahme mit Wirkung: Personal Branding für Selbstständige
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht