promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Nikola Weiser
VALUES & LIFE erhöht ab sofort Vertriebsauflage für den Axel Springer Verlag
03.03.2011 / ID: 5579
Medien & Kommunikation
Nach der Markteinführung von "VALUES & LIFE - Werte leben" im Januar geht die österreichische Verlagsagentur "medienfamily" ab sofort mit einer zusätzlichen Auflage von 60.000 Exemplaren für den ASV Vertrieb an den Start. Die Gesamtauflage erhöht sich somit um 20 Prozent.
"Werte leben!" heißt die zentrale Botschaft des 84 Seiten starken Heftes, das zehnmal im Jahr zu einem Verkaufspreis von 3,80 Euro erscheint. Das hochwertig aufgemachte People- und Lifestylemagazin mit gesellschaftspolitischen Themen ist bundesweit im Einzelhandel und in den Verkaufsstellen des Bahnhofs- und Flughafenbuchhandels erhältlich. Darüber hinaus wird es in Österreich und in der Schweiz angeboten.
Ab Donnerstag, dem 3. März, ist das aktuelle Heft von "VALUES & LIFE - Werte leben" wieder mit spannenden Informationsthemen im Handel.
Über VALUES & LIFE:
"Beim VALUES & LIFE Magazin steht die unterhaltsame Information im Vordergrund!" - so das Redaktionsmotto der Verlagsagentur. Inhaltlich werden Akzente gemäß dem Titel gesetzt: Über die Wertevorstellung werden aktive und erfolgreiche Menschen portraitiert, die ihre individuellen Werte auch leben und gestalten. Dabei heraus kommen packende und faszinierende Storys und Reportagen. Der Themenvielfalt sind dabei fast keine Grenzen gesetzt. VALUES & LIFE berichtet aus Gesellschaft, Politik, Umwelt, Sport, Mode, Kultur, Technik und anderen interessanten Sparten. Mit journalistischer Vielfalt in Form von Reportagen, Meinungen, Interviews, Berichten und weiteren Formaten. Ausgesuchte hochwertige Fotobeiträge sind gleichfalls ein redaktioneller Schwerpunkt aus der Salzburger Magazinredaktion.
Das Besondere an VALUES & LIFE sind seine Zielgruppen: Es wendet sich an Leserinnen und Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das breite Publikum wird mit regionalisierbaren Beiträgen erreicht, die Werte als regionale Identifikationsstifter thematisieren. Regionale Werte - vor dem Hintergrund moderner Globalisierung - ist das zentrale Thema von VALUES & LIFE, denn sie werden von Menschen dort geschaffen, wo sie leben, wo sie sich mit ihrer nächsten Umwelt identifizieren.
http://www.medienfamily.com
medienfamily GmbH
Griesgasse 29 A-5020 Salzburg
Pressekontakt
http://www.medienfamily.com
medienfamily GmbH
Griesgasse 29 5020 Salzburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
08.09.2025 | performanceLiebe GmbH & Co. KG – Performance Online Marketing Agentur
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
05.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
03.09.2025 | Internetagentur Kreativdenker GmbH
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
02.09.2025 | PETA Deutschland e.V
Thomas D präsentiert neues PETA-Motiv: "Fische fühlen wie wir!"
Thomas D präsentiert neues PETA-Motiv: "Fische fühlen wie wir!"
