Schwartz Public Relations holt Medien-Profi an Bord
18.04.2012
Medien & Kommunikation
Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) holt mit Marko Belser einen erfahrenen Journalisten in ihr Beraterteam. Belser (34) kommt von den Stuttgarter Nachrichten, wo er zuletzt in der Online-Redaktion tätig war.
Mit den Erfahrungen aus seiner fünfjährigen Tätigkeit für das Zeitungshaus verstärkt der studierte Politikwissenschaftler die Agentur mit einem breiten journalistischen Background. Als Online-Redakteur war Marko Belser zuletzt für die Ressorts Sport und Lokales verantwortlich und übernahm Aufgaben im Content-Management der Online-Ausgabe der Stuttgarter Nachrichten. Zuvor war er unter anderem für sueddeutsche.de, stern.de, Bild und die Stuttgarter Zeitung tätig.
"Der Wechsel auf Agenturseite ist zwar eher ungewöhnlich, aber mich reizen dieser Perspektivwechsel und die Herausforderung im unternehmerischen Umfeld sehr. Die hohe Taktzahl und das Multitasking sind bei Agenturen und in Medien gleichermaßen gefordert. Hinzu kommt nun eine strategischere und nachhaltigere Arbeit für unsere Kunden", erklärt Marko Belser seine Entscheidung.
"Wir freuen uns, dass Marko als erfahrener Journalist bei uns die Perspektive für seine PR-Karriere erkennt. Er wird unser Team und die Kundenarbeit bereichern und uns als Agentur eine noch journalistischere Sichtweise verschaffen", kommentiert Agenturchef Christoph Schwartz.
Download der Pressemitteilung unter http://www.schwartzpr.de/de/agentur-news.
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christoph Schwartz
06.10.2020 | Christoph Schwartz
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
03.09.2020 | Christoph Schwartz
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
09.07.2020 | Christoph Schwartz
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
01.07.2020 | Christoph Schwartz
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
24.06.2020 | Christoph Schwartz
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht