Personal im Fokus - Die neue Fachzeitschrift für Personaler
21.04.2012
Medien & Kommunikation
Bonn, 20.4.2012 - Seit gut zwanzig Jahren berät der Fachverlag BWRmedia, der Verlag für Beratung in Wirtschaft und Recht, mit Loseblattwerken und Fachinformationsdiensten Personaler, Geschäftsführer und Führungskräfte. Zu den Publikationen des Verlags zählen u.a. das Praxishandbuch Personal, Arbeitsrecht für Arbeitgeber oder Lohn und Gehalt aktuell. "Unsere Arbeitswelt wird sich in den nächsten Jahren grundsätzlich verändern und zur großen beruflichen Herausforderung für Personalmanager werden. Mit unserer neuen Fachzeitschrift Personal im Fokus sind wir auf Augenhöhe mit den Personalmanagern und unterstützen sie bei Ihren täglichen Aufgaben. Immer mit dem Anspruch, Impulse für die Zukunft und tatsächlich umsetzbare Ideen für die Personalarbeit zu liefern", sagt Guido Ems, Geschäftsführer von BWRmedia. Die Fachzeitschrift bildet die Basis für die Verknüpfung von Print und Online: Mit weiterführenden Informationen, die per QR-Code auf der Homepage http://www.personal-im-fokus.de erreichbar sind, und über kostenfreie E-Mail-Newsletter.
Die ersten Gespräche mit den Werbepartnern zeigen eine hohe Akzeptanz am Markt, berichtet Anzeigenleiter Uwe Mark: "Personal im Fokus liefert aktuelle Meldungen von Experten aus der Praxis, rechtssicher und konsequent aus Arbeitgebersicht aufbereitet, die in der täglichen Arbeit direkt umgesetzt werden können. Das Werbeumfeld, bei einer vom Start weg vertriebenen Auflage von 12.000 Exemplaren, zeigt den Werbepartnern von Personal im Fokus die exakt richtige Zielgruppe auf." Die erste Ausgabe erscheint am 29. Mai 2012.
Weitere Informationen unter: http://www.personal-im-fokus.de
http://www.vnrag.de
Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4 53177 Bonn
Pressekontakt
http://www.personal-im-fokus.de
BWRmedia
Theodor-Heuss-Str. 2-4 53177 Bonn
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht