Dema Debitoren Management übernimmt gesamte Forderungsabwicklung für Unternehmen
03.05.2012
Medien & Kommunikation
Dabei steht stets die Ausgleichung der Forderung im Vordergrund, um das Unternehmen wieder zu mehr Liquidität führen zu können.
Dema Debitoren Management GmbH & CO KG hat die Idee der externen Forderungsabwicklung in einem Gesamtkonzept eingegliedert und bietet Unternehmen die Chance, ihre Forderungsabwicklung zu übernehmen. Dabei setzt Dema Debitorenmanagement auf qualifiziertes Personal. Durch langjährige Erfahrung kann sogar bei Extremfällen für eine professionelle und effiziente Abwicklung der Forderungen garantiert werden. Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildung des Personals werden die Mitarbeiter dafür trainiert, mit Schuldnern angemessen um zu gehen und die Forderung zu einem positiven Ergebnis zu führen. Unterschätzt wird hierbei oft die Kommunikation mit den Schuldnern. Dema Debitorenmanagement konzentriert sich in diesem Bereich auf Kundenfreundlichkeit und zeigt Verständnis für die Situationen der Schuldner. Im Gleichgewicht zu diesem Einfühlungsvermögen steht jedoch stets die nötige Bestimmtheit in Sachen Forderungsvertretung. Dieser Fokus auf die Schuldner führt dazu, dass eventuelle Geschäftsbeziehungen zwischen den Unternehmen und deren Schuldnern nicht unter der Situation leiden, da die Forderungsabwicklung extern geregelt wird.
Neben dem Vorteil der Schonung der Geschäfts- und Kundenbeziehungen, spart das Unternehmen auch Kosten für hochqualifiziertes Personal, effiziente Arbeit und nicht zuletzt den hohen Arbeitsaufwand. Dies alles integriert Dema Debitoren Management GmbH & CO KG in ihrem Gesamtkonzept, um Unternehmen die Chance zu geben, sich finanziell und den Arbeitsaufwand betreffend auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.
Dies rentiert sich für die Unternehmen, die Dema Debitorenmanagement mit der Forderungsabwicklung beauftragen enorm, da Ausfälle bestimmter Zahlungen gravierend für die Aufrechterhaltung der Geschäftsfähigkeit eines Unternehmens sein können. Um diesen Ausfällen effizient entgegen wirken zu können und die Unternehmen so entscheidend zu entlasten, bietet Dema Debitorenmanagement ihre Dienstleistung, die Forderungsabwicklung, an.
Dema Debitoren Dema Debitoren Management GmbH & Co Kg Dema Debitoren Management Heinrich Eigenseher Eduard Nass
http://www.dema-debitoren.de
Dema Debitoren Management GmbH & CO KG
Bambergerstrasse 27b 91413 Neustadt
Pressekontakt
http://www.dema-debitoren.de
Dema Debitoren Management GmbH & CO KG
Bambergerstrasse 27b 91413 Neustadt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Heinrich Eigenseher
21.01.2014 | Heinrich Eigenseher
DeMa Debitoren Management GmbH & Co. KG
DeMa Debitoren Management GmbH & Co. KG
20.01.2014 | Heinrich Eigenseher
Kostenlose Werbung - Facebook macht es möglich
Kostenlose Werbung - Facebook macht es möglich
16.01.2014 | Heinrich Eigenseher
Die sozialen Netzwerke - DeMa Debitoren Management GmbH & Co. KG
Die sozialen Netzwerke - DeMa Debitoren Management GmbH & Co. KG
15.01.2014 | Heinrich Eigenseher
Google+ effektiv nutzen - DeMa Debitoren Management
Google+ effektiv nutzen - DeMa Debitoren Management
14.01.2014 | Heinrich Eigenseher
Tipps zur Existenzgründung - DeMa Debitorenmanagement
Tipps zur Existenzgründung - DeMa Debitorenmanagement
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht