Firsthandy Webradio zur Europameisterschaft im Fussball 2012 bei Facebook besuchen
06.06.2012 / ID: 64138
Medien & Kommunikation
Bei uns im Firsthandy Webradio ist heute schon Anpfiff zur Europameisterschaft 2012 im Fussball. Denn ab sofort spielt Euch Paul On Air täglich ab 16 Uhr im Firsthandy Webradio auf http://www.firsthandywebradio.de nicht nur die heissesten und neuesten Radio Hits online im neuen Nachmittag. Wir zählen zudem auch noch die Stunden bis zum kommenden Freitag, wenn es dann endlich in der Ukraine und in Polen los geht mit der Europameisterschaft im Fussball 2012.Einschalten bei uns im Radio im Web lohnt sich also garantiert für alle, die musikalisch am Ball bleiben wollen und natürlich für alle, die gute Unterhaltung zur Fussball Europameisterschaft 2012 mit dem Firsthandy Webradio geniessen möchten. Schaut doch bei der Gelegenheit gleich einmal hier im Anhang unser Youtube Video an, das wir extra als Promo Werkzeug zum Start der Fussball Europameisterschaft 2012 erstellt haben.
Hier könnt Ihr auch gleich mal das Gesicht des Radio Moderators im Web ( Paul On Air ) betrachten. Wer will, kann im übrigen auch bei Facebook ganz unkompliziert mit dem Firsthandy Webradio am Ball bleiben im Rahmen der Europameisterschaft im Fussball 2012. Klickt einfach heute noch Gefällt mir auf http://www.facebook.com/firsthandywebradios und bleibt informiert, was im Radio im Web auf http://www.firsthandywebradio.de abgeht und was bei der Fussball EM 2012 gerade so am laufen ist. Gerne gebt Ihr uns auch Euer Feedback zum Webradio auf unserer Facebook Fanpage oder Ihr schreibt uns einen Gästebucheintrag auf unserer Radio Seite im Web. Überall und auf verschiedenen Wegen seid Ihr gerne Willkommen, uns Nachrichten zu schreiben.
Das Firsthandy Webradio ist im übrigen nicht nur bei Facebook für Euch am Start. Wir haben sozusagen schon alle sozialen Netzwerke erobert. Jetzt auch mal bei Twitter oder bei Google Plus dem Firsthandy Webradio folgen. Oder besucht mal alle Youtube Videos von unserem Radio im Web. Da werdet Ihr garantiert auch gute Unterhaltung haben, wenn es Euch dann mal langweilig ist. Ihr habt auch mal einen Musikwunsch für unser Radio im Web? Dann nutzt unser Kontaktformular auf http://www.firsthandywebradio.de und gebt uns Bescheid. Gerne nutzt Ihr für Eure Mitteilungen in diesem Falle auch unsere Facebook Fanpage. Wir sagen vielen Dank und wünschen Euch gute Spiele bei der Europameisterschaft im Fussball im Jahr 2012.
http://www.firsthandywebradio.de
Herr Paul Czickus
bergstrasse 8a bergstrass
90513 zirndorf
Deutschland
fon ..: 0171-4888293
web ..: http://www.firsthandywebradio.de
email : paul.czickus@gmx.de
Pressekontakt
http://www.firsthandywebradio.de
Herr Paul Czickus
bergstrasse 8a
90513 zirndorf
fon ..: 0171-4888293
web ..: http://www.firsthandywebradio.de
email : paul.czickus@gmx.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Herr Paul Czickus
06.06.2012 | Herr Paul Czickus
Handyfun wird garantiert mit günstigen Handyverträgen auf unserer Facebook Fanpage
Handyfun wird garantiert mit günstigen Handyverträgen auf unserer Facebook Fanpage
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.10.2025 | HITRÁDIO SLOVAKIA
Radoslav Suman legt Social-Media-Pause ein bereitet spektakuläres Comeback vor
Radoslav Suman legt Social-Media-Pause ein bereitet spektakuläres Comeback vor
24.10.2025 | Frank Hasler- Coach für Kitas und Schulen
Die Asphalt Chroniken -
Die Asphalt Chroniken -
22.10.2025 | Das Übersetzernetzwerk Ulm
Übersetzernetzwerk Allgäu eröffnet firmeneigenes Fitnessstudio
Übersetzernetzwerk Allgäu eröffnet firmeneigenes Fitnessstudio
15.10.2025 | Krauss Kommunikation
Neuro Web Award 2025 für KRAUSS
Neuro Web Award 2025 für KRAUSS
14.10.2025 | Digital Blast GmbH
Fame Fighting 3: Warum erfolgreiche Creator auf Fanblast statt Algorithmen setzen
Fame Fighting 3: Warum erfolgreiche Creator auf Fanblast statt Algorithmen setzen

