Dresdner Werbeagentur xport.de macht sichtbar, was Frauen denken: Brigitte Kommunikationsanalyse 2012 ging auf Deutschlandtournee
06.06.2012
Medien & Kommunikation
Dresden, 06.06.2012 Alle zwei Jahre befragt die Frauenzeitschrift Brigitte in der größten repräsentativen Markt-Mediauntersuchung ihrer Art die deutschen Frauen nach ihren Einstellungen und Informationsinteressen, ihrem Kommunikations- und Medienverhalten und der Bekanntheit, Sympathie und Kaufbereitschaft von über 1.000 Mode-, Kosmetik- und Lebensmittelmarken.
Bereits zum vierten Mal wurde die Dresdner Werbeagentur (http://www.xport.de) in Folge damit beauftragt, die zentralen Studienergebnisse der Kommunikationsanalyse 2012 in einer informativen und unterhaltsamen Präsentation aufzubereiten, die in den vergangenen Wochen mit Veranstaltungen in Stuttgart, München, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Rheda-Wiedenbrück und Berlin auf Deutschlandtournee ging. Gäste der Roadshow waren Marketingverantwortliche und Vertreter von Werbeagenturen und Verbänden.
Die mit aufwändigen Animationen versehene und knapp einhundert Charts umfassende Präsentation wurde von xport.de auf Basis von PowerPoint erstellt. Sie ist die erfolgreiche Fortsetzung einer langjährigen und fruchtbaren Zusammenarbeit mit der Brigitte und anderen Zeitschriften aus dem Verlagshaus Gruner+Jahr, Hamburg, die durch die Vermittlung des Werbetexters Henning Harms (http://www.henningharms.de) angestoßen wurde, mit dem gemeinsam viele der Projekte realisiert wurden. Während der vergangenen acht Jahre erstellte xport.de bereits zahlreiche andere Präsentationen, Broschüren, Kundenmagazine und Imagefilm (commercials) u.a. für die Zeitschriften Brigitte, Schöner Wohnen, stern, View sowie verschiedene kaufmännische Abteilungen und Tochterunternehmen des Verlages in Hamburg.
http://www.xport.de
xport GmbH
Rißweg 27b 01324 Dresden
Pressekontakt
http://cusati.de
cusati media GmbH
Königsbrücker Str. 93 01099 Dresden
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Normen Nemes
27.06.2013 | Normen Nemes
xport.de: Relauch der Webpräsenz von The George Design Hotel Hamburg
xport.de: Relauch der Webpräsenz von The George Design Hotel Hamburg
30.05.2013 | Normen Nemes
Kindertag: passende Geschenke jetzt online bestellen
Kindertag: passende Geschenke jetzt online bestellen
29.05.2013 | Normen Nemes
geschenke-xxl.com
geschenke-xxl.com
29.05.2013 | Normen Nemes
Mal was anderes: Mohnstollen von stollen-versand.net
Mal was anderes: Mohnstollen von stollen-versand.net
09.04.2013 | Normen Nemes
Online-Stollenversand wird gut angenommen
Online-Stollenversand wird gut angenommen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel